Herren III - TTF Neckartenzlingen V 9:1

Eine fast perfekte Begegnung

In dieser Begegung spielte die dritte Herrenmannschaft des TV Bissingen groß auf und konnte bereits zu Beginn in den Doppelbegegnungen drei Punkte erringen, eine Premiere. Angestachelt von dieser Leistung spielten sich die Bissinger in einen wahren Rasch, der von den überraschten Gegenern nicht aufgehalten werden konnte. Jochen K., Bastian R., Andreas D., Marco S. und  Jan H. überzeugten alle durch ihre Ballsicherheit und Geistesgegenwart und gönnten ihren Gegnern in den Einzelspielen nur selten einen Satzpunkt. Allein Lukas J. schloss sich dem Punkteregen seiner Mannschaft nicht an und musste sich nach einem packenden Duell im fünften Satz geschlagen geben. Der Siegeszug geriet dadurch allerdings nicht ins Stocken. Jochen K. erspielte den entscheidenden Siegpunkt dieser fast perfekten Begegnung.

Herren III - TV Unterlenningen 9:3

Zusammen zum Sieg

In dem Spiel gegen die Mannschaft des TV Unterlenningen konnte sich die dritte Herrenmannschaft des TV Bissingen eine knappe Führung erspielen.
In den Einzelspielen wurden jedoch die Spannung in der Halle beinah greifbar. Es begann harmlos mit den Siegen von Bastian R. und Jochen K., die auch in diesem Spiel ihr großes Können bewiesen. In den Spielen von Marco S. und  Andras D. wurde einander hingegen nichts geschenkt. Im fünften Satz konnte Marco S. den Sieg für sich verbuchen, während Andreas D. sich trotz starker Leistung geschlagen geben musste. Auch Jan H. musste sich, obwohl seine Spielleistung sich in den letzten Wochen immer mehr verbessert hatte, seinem Gegner am Ende den Sieg gönnen (1:3).
Lukas J, Bastian R. und Jochen K. bauten jedoch den Vorsprung der Mannschaft weiter aus. Im zweiten Spiel drohte Andreas D. seinem Gegner in zu erliegen, der sich mit zwei Sätzen Vorsprung bereits sicher fühle. Dies ließ unser greatest one allerdings nicht zu. Punkt für Punkt arbeitete er sich mit Geschick an seinen Gegner heran, um ihm schließlich im fünften Satz den Sieg zu nehmen und seiner Mannschaft den Gesamtsieg zu holen.