Damen I – TTC Frickenhausen 8:4

Gleich zwei Spiele in einer Woche hatte die erste Damenmannschaft zu absolvieren.

Im ersten Spiel ging es für die Damen 1 am Dienstag gegen den Tabellennachbar TTC Frickenhausen. Hoch motiviert gingen Geli Maier/Gudrun Reichle sowie Inge Henzler und Schnee Jovanovic an die Platten. Während Inge/Schnee sich im 5. Satz knapp geschlagen geben mussten, konnten Geli/Gudrun punkten. Nach einem Punktegleichstand nach den Doppeln war für beide Mannschaften noch alles offen. Bei den ersten Einzel zeigten die vier Bissingerinnen bestes Tischtennis und gewannen alle ihr Spiel  und lagen somit mit 5:1-Punkten klar vorn. Inge und Gudrun hatten bei ihrem zweiten Einzel das Nachsehen, während Geli und Schnee die Punkte holten. Während Gudrun der Nr. 1 aus Frickenhausen unterlag, lies es sich Geli nicht nehmen den entscheidenden Punkt zum 8:4-Sieg zu holen.

TSV Oberboihingen – Damen I 6:8

Gegen den TSV Oberboihingen siegten bei den Doppeln Geli/Gudrun während Inge/Schnee unterlagen. Inge kam mit den stark gedrehten Aufschlägen von Wiedmann der Nr. 1 von Oberboihingen bestens zurecht und punktete im 5. Satz. Durch knappe Niederlagen von Geli, Schnee und Gudrun sah der Abend zunächst nicht sonderlich erfolgversprechend aus. Geli fand beim nächsten Einzel leider nicht ins Spiel und unterlag. Inge konnte an diesem Tag nicht gestoppt werden, hochkonzentriert holte sie gegen Fiore den zweiten Einzelpunkt. Gudrun und Schnee zogen mit tollen Ballwechseln nach, so dass bei einem 5:5-Zwischenstand wieder alles offen war. Geli erkämpfte sich bei ihrem letzten Einzel im 5. Satz den Punkt, während Gudrun auch an den Aufschlägen von Wiedmann scheiterte. Schnee zeigte keine Schwäche gegen Fiore und punktete. Inge an diesem Abend ein Klasse für sich zeigte auch zur fortgeschrittenen Stunde noch bestes Tischtennis und machte die Sieg perfekt.