Notzingen II - U15 II 0:6
U15 II - Hochdorf I 5:5
Unglücklicher Punktverlust
Zum Saisonauftakt traten Patrick, Luka, Felix mit Unterstützung von Laura in Notzingen an. Nach einem guten Doppelstart mit Siegen von Patrick / Felix und Laura / Luka führte unser Team schnell mit 2:0. In den Einzeln musste sich Patrick schwer strecken bis der 3:2 Erfolg feststand. Die restlichen Spiele gingen alle klar an unsere Mannschaft. Gegen Hochdorf gingen alle Fünfsatzmatches an die Gäste und so mussten sich unsere Jungs unglücklich mit einem 5:5 zufrieden geben. Nach der Punkteteilung im Doppel, Patrick / Felix siegten, Matte / Luka unterlagen, konnten Matte und Patrick mit zwei Einzelsiegen unser Team mit 3:1 in Führung bringen. Anschließend unterlagen Luka (2:3) und Felix (1:3) unglücklich und Hochdorf konnte wieder aufschließen. Matte besiegte auch seinen zweiten Gegner locker 3:0. Patrick musste sich in fünf Sätzen geschlagen geben. Luka brachte mit seinem Sieg Bissingen wieder mit 5:4 in Führung. Leider konnte Felix den 6. Punkt nicht einfahren und unterlag im fünften Satz.

Neckartenzlingen - U15 I 6:0
U15 I - Notzingen 6:4
Nach Startschwierigkeiten wieder in der Spur
Zum Saisonstart reisten unsere Aufsteiger gleich zum Meisterschaftsfavoriten nach Neckartenzlingen. Etwas zu deutlich fiel auch die Niederlage aus und so konnte nur Joni einen Satz erkämpfen. Roman, Micha und Simon mussten sich klar geschlagen geben. Zum ersten Heimspiel verstärkte Philipp das Team, da Simon nicht mitspielen konnte. in den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Philipp / Roman verloren sehr knapp im fünften Satz. Mich/ Joni siegten locker mit 3:0. In den Einzeln zeigte Philipp eine sehr starke Leistung und besiegte beide Notzinger Spitzenspieler mit 3:0. Roman steuerte am vorderen Paarkreuz einen Punkt bei. Joni und Micha konnten jeweils gegen die Nummer 4 der Gäste gewinnen und sicherten so den 6:4 Erfolg.

Neckartenzlingen I - U18 II 6:2
U18 II - Kirchheim II 6:2
Erster Saisonsieg eingefahren
Beim Auswärtsspiel in Neckartenzlingen wäre durchaus ein Unentschieden möglich gewesen, doch alle Fünfsatzspiele gingen an die Gastgeber. Punkten konnten Nico und Ersatzspieler Patrick. Besonderes Pech hatten Max und Roman, die beide im fünften Satz unterlagen. Gegen Kirchheim unterstützen Lena und Roman einmal mehr das Team. Beide Doppel konnten locker 3:0 gewonnen werden. In den Einzeln stach unsere Nummer 1 Nico heraus, der beide Einzel gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Lena und Roman.

Mädchen U18 - Eislingen 4:6
Unglückliche Niederlage
Knapp das Unentschieden verpasst haben unsere Mädels beim Heimspiel gegen Eislingen. Nachdem einmal mehr beide Doppel gewonnen werden konnten und Lena L. ebenfalls punktete, führte Bissingen 3:0. Nach der Niederlage von Laura und dem zeitgleichen Sieg von Lisa betrug die Führung 4:1. Danach konnte leider kein weiterer Punkt eingefahren werden. Besonderes Pech hatte Lena L., die sich erst nach hartem Kampf im Fünften geschlagen geben musste.

U18 I - Jebenhausen 6:0
Perfekter Sieg
Im Schnelldurchgang wurden die etwas ersatzgeschwächten Gegner wieder nach Hause geschickt. Paul / Phillip als auch Mari / Max siegten locker mit jeweils 3:0 in den Doppeln. Auch in den Einzeln gingen unsere Jungs konzentriert zu Werke und gewannen zum 6:0 Erfolg.