TV Bissingen – Notzingen II 3:6
Starkes Spiel gegen den Tabellenführer
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Notzingen zeigten unsere Jungs nochmals eine gute Leistung, wobei besonders Philipp Hummel mit einer spitzen Leistung glänzte. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei Philipp Hummel und Simon Grünzweig sicher mit 3:0 siegten. Unser zweites Doppel mit Micha Scheu und Roman Locher musste sich seinen Gegnern beugen. Im Einzel spielte, wie erwähnt, Philipp groß auf und rang beide Spitzenspieler aus Notzingen nieder. Simon, Micha und Cornelius Hopf kämpften wacker in ihren Einzeln, doch sie mussten die Stärke ihrer Gegner anerkennen.

U15 – TSV Harthausen 6:4
Verdienter Sieg zum Vorrundenabschluss
Endlich haben sich unsere Jungs auch mal für ihre guten Leistungen belohnt und einen wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Harthausen eingefahren. In den Doppeln gab es eine Punkteteilung, wobei unser Zweierdoppel mit Max Wenzel / Jannik Blankenhorn klar mit 3:0 siegte. Dagegen musste sich unser Einserdoppel mit Paul Balz / Ben Müller ebenso klar geschlagen geben. In den Einzeln holten Paul und Ben am vorderen Paarkreuz jeweils einen Sieg. Am hinteren Paarkreuz spielte Max groß auf und sicherte, nach einem lockeren 3:0 im ersten Einzel, mit einem Fünfsatzsieg im zweiten, Bissingen schon das Unentschieden. Jannik war es dann vorbehalten mit seinem abschließenden Sieg den viel umjubelten, doppelten Punktgewinn für Bissingen einzufahren.

U18 III – TTC Esslingen II 1:6
Im letzten Spiel der Vorrunde versuchten unsere Jungs der dritten U18 Mannschaft nochmals einen weiteren Zähler zu ergattern, doch am Ende waren die Gäste einfach zu stark. In den Doppel wären durchaus Satzgewinne möglich gewesen, doch sowohl Gideon Gratis / Jannik Holder, als auch das Doppel Domenic Reichle / Tobias Reich verspielten immer wieder Führungen und mussten sich am Ende zu deutlich geschlagen geben. In den Einzeln siegte Gideon in einem Fünfsatzkrimi und holte somit den Ehrenpunkt für Bissingen. Jannik konnte zwar sein zweites Einzel ebenfalls gewinnen, doch leider hatten die Gäste schon im Parallelspiel den Siegpunkt eingefahren, sodass dieser Sieg nicht mehr zählte.

U18 II – TSV Holzmaden 6:1
TTV Dettingen – U18 II 1:6
Ungeschlagen Herbstmeister
Zwei weitere lockere Siege fuhr unsere zweite U18 Mannschaft ein. Im Heimspiel gegen Holzmaden wurden wieder ein Mal beide Doppel gewonnen, wobei das Doppel David Mauch / Gideon Gratis über volle fünf Sätze gehen musste. Am Nebentisch machten Fabian Krieg und  Ersatzspieler Paul Balz kurzen Prozess mit ihren Gegnern und siegten 3:0. In den Einzeln stach Fabian mit zwei Siegen aus einer guten Mannschaftsleistung heraus. Die weiteren Punkte holten David und Paul. Auch beim Gastspiel in Dettingen zeigten unsere Jungs ihre beeindruckende Doppelstärke und gaben somit in der Vorrunde kein einziges ihrer 10 Doppel ab. Dabei siegten Fabian, an der Seite von Ersatzspieler Ben Müller ebenso klar mit 3:0, wie David und Gideon. In den Einzeln war es erneut unsere Nummer 1 Fabian, der zwei Siege einspielte und nun eine super Bilanz von 8:1 aufweist. Gideon und Ben holten jeweils einen Sieg und sicherten so den völlig verdienten Gesamterfolg. Mit 10:0 Punkten führen unsere Jungs unangefochten die Tabelle zur Halbzeit an.

U18 I – TGV Rosswälden 6:1
U18 I – TTV Zell 6:2
Vizemeisterschaft in zweithöchster Spielklasse in Baden Württemberg
Mit diesen zwei weiteren Siegen stehen unsere Jungs mit nur einem Punkt Rückstand zur Halbzeit der Bezirksliga auf Platz zwei und haben noch alle Chance auf die Meisterschaft. Gegen Rosswälden konnten beide Doppel gewonnen werden, wobei besonders Vincent Krull und Jonas Herbst eine starke Leistung zeigten. Unser ungeschlagenes Einserdoppel Lenny Carle und Andi Wendling erledigte die Aufgabe mal wieder im Vorbeigehen. In den Einzeln steuerte Lenny zwei Punkte, Vincent und Andi jeweils einen Punkt bei. Jonas musste sich seinem Gegner 1:3 beugen.
Auch im letzten Spiel der Vorrunde gegen Zell war das beste Doppel der Liga mit Lenny und Andi siegreich und baute die Bilanz auf 7:0 aus. Vincent und Jonas unterlagen 1:3. Bissingen stellt aber nicht nur das beste Doppel der Liga, sondern auch mit Abstand das stärkste vordere Paarkreuz. Lenny holte wie gewohnt zwei Punkte und baute seine beeindruckende Bilanz auf 16:0 aus. Doch Vincent bleibt ihm mit seinen zwei Siegen auf den Fersen und belegt mit 12:2  Siegen Platz zwei in der Spielerrangliste. Andi sicherte mit einem lockeren 3:0 Erfolg den Siegpunkt für Bissingen und baute seine Bilanz auf 7:2 aus. Jonas versuchte in seinem Spiel alles, musste sich aber seinem Gegner beugen und kämpft noch etwas mit der rauen Luft in der Bezirksliga. Mit dem zweiten Tabellenplatz und einer Punktausbeute von 14:2 stehen unsere Jungs als Aufsteiger sensationell da und haben in der Rückrunde die Meisterschaft noch selbst in der Hand.