Herren II – T Neuffen 9:4

Gegen diesen Gegner unterlag man im letzten Spiel der Vorrunde. Nun empfingen wir zum Rückrundenstart die Neuffener und wollten uns revanchieren. Nachdem durch Jovanovic/Baumann, H. Hummel/Kalischko und Schneider /Dangel alle Doppel gewonnen wurden ging es mit Rückenwind in die Einzel. Heiko Hummel erhöhte sicher auf 4:0. Anschließend unterlag Jovanovic gegen den Spitzenspieler der Gäste. Am mittleren Paarkreuz gewann Schneider drei Sätzen. Baumann unterlag dagegen recht unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz. Kalischko hatte mehr Glück und gewann den letzten Satz mit 13:11. Dangel beendete mit seinem Sieg den ersten Durchgang zum 7:2. Im zweiten Durchgang  bezog Hummel eine Fünfsatzniederlage. Diese glich Jovanovic postwendend aus. Nach der Niederlage von Schneider bestand nun auch noch für Baumann die Chance einen Erfolg zu verbuchen.  Diese Chance nutzte er konsequent und holte sicher den Punkt zum Gesamterfolg. Somit hatte jeder Spieler ein Einzel gewonnen.