TSV Wolfsschlugen III – U12 4:6
Toller Sieg zum Rückrundenauftakt
In einem spannenden Auswärtsspiel setzen sich unsere Jungs und Mädels am Ende knapp aber verdient mit 6:4 durch. Die Matchwinner waren Philipp Hummel und Laura Leiter, die beide jeweils zwei Einzelsiege verbuchen konnten. Doch auch Micha Scheu spielte gut und holte einen Einzelerfolg. Auch der vierte im Bunde, Simon Grünzweig, konnte sich an der Seite von Philipp im Doppel in die Siegerliste eintragen, womit dieser tolle mannschaftliche Erfolg erreicht war.

U15 – TSV Notzingen 1:6
Gäste aus Notzingen zu stark
Nachdem man in der Vorrunde in Notzingen sehr deutlich verloren hatte, wollte man zuhause gegen die starke Notzinger Mannschaft etwas mehr Kampf bieten. In den Doppeln gelang dies auch gleich, wobei sich Max Wenzel und Jannik Blankenhorn nach gutem Spiel mit 3:0 durchsetzen konnten. Leider blieb es bei diesem einen Punktgewinn. Besonderes Pech hatten Paul Balz und Jannik Blankenhorn, die den Sieg schon auf dem Schläger hatten und sich dann doch in fünf Sätzen geschlagen geben mussten.

U18 III – ASV Aichwald I 1:6
Ergebnis zu deutlich
Trotz des klaren Ergebnisses war der eigentliche Spielverlauf des ersten Heimspiels der Rückrunde für unsere dritte U18 Mannschaft deutlich enger. So konnten in fast allen Begegnungen Satzgewinne verbucht werden. Doch schlussendlich war es nur unser Ersatzspieler aus der U15, Paul Balz, der den Ehrenpunkt in einem Fünfsatzkrimi erkämpfte. Wacker gekämpft haben Jannik Holder, Domenic Reichle, Max Wenzel und Tobias Reich.

Pokalwettbewerb

U18 II – TSV Neckartailfingen 4:3
Einfach unbezwingbar
Nachdem unsere Jungs all ihre Vorrundenspiele gewonnen haben, konnten sie auch im Pokal in die nächste Runde einziehen und ihre weiße Weste beibehalten. Einmal mehr war Fabian Krieg mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg an der Seite von David Mauch der Matchwinner. David sicherte mit einem Sieg im letzten Einzel den 4:3 Gesamterfolg. Doch auch Gideon Gratis gab in seinen Begegnungen alles, musste sich an diesem Abend aber seinen Gegnern beugen.

U18 I – TSV Bernhausen 6:0
Perfekter Rückrundenstart
Mit 6:0 wurden die Gäste aus Bernhausen überrollt, wobei in der gesamten Partie nur ein Satz abgegeben wurde. Das Siegerteam bildeten Lenny Carle, Vincent Krull, Andi Wendling und Jonas Herbst.