U18 - TTC Esslingen 6:4
Platz drei gesichert
Zum vorletzten Punktspiel der Saison empfingen unsere U18 Jungs den direkten Tabellennachbarn aus Esslingen. Der Start war perfekt und so führte man nach den Doppelsiegen von Ben / Paul und Philipp / Jannik mit 2:0. Am vorderen Paarkreuz mussten dann allerdings zwei Niederlagen von Paul und Ben eingesteckt werden. Hinten wurden die Punkte geteilt, wobei Philipp locker 3:0 gewann, Jannik aber ebenso deutlich unterlag. Nun schlug die Stunde unserer Nummer 1 Paul, der sich gegen einen der besten Spieler der Liga mit 3:0 durchsetzte. Ben kam auch gegen seinen zweiten Gegner nicht richtig ins Spiel und unterlag mit 1:3. Anschließend spielte das hintere Paarkreuz mit Philipp und Jannik nochmals groß auf und holte mit zwei weiteren Siegen den Gesamterfolg.