U15 II - Unterlenningen 6:0
Ohne Satzverlust zum Sieg
Gegen die Gäste aus Unterlenningen machten unsere Jungs kurzen Prozess und siegten nach knapp einer Stunde überlegen mit 6:0. Patrick, Luka, Felix und Luca gaben dabei im ganzen Spielverlauf keinen Satz ab. Nun gilt es die restlichen beiden Spiele zu gewinnen und die Meisterschaft perfekt zu machen.

U15 I - Bernhausen 5:5
Notzingen - U15 I 6:2
Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen unsere Jungs die Gäste aus Bernhausen und wie schon in der Vorrunde trennten sich beide Teams leistungsgerecht 5:5. In den Doppeln punktete das Einserdoppel mit Philipp und Roman. Philipp brachte mit einem überzeugenden Einzelsieg unsere Jungs in Führung. Leider unterlag am Nebentisch Roman, sodass Bernhausen ausgleichen konnte. Auch am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Micha siegte und Ersatzmann Luka unterlag. Im zweiten Einzeldurchgang das gleiche Bild. Vorne punktete Philipp, am hinteren Paarkreuz übernahm dieses Mal aber Luka die Verantwortung und sicherte mit seinem Sieg das Unentschieden. Zum letzten Spiel in Notzingen musste kurzfristig Joni ersetzt werden. Leider hatte unsere zweite U15 Mannschaft zeitgleich ein Spiel, sodass unser Team nur zu dritt antreten konnte. So konnten am Ende auch nur Roman und Micha die Ehrenpunkte für Bissingen erspielen.

VFL Kirchheim II - U18 II 6:4
Köngen II - U18 II 5:5
Spannende Spiele
Die beiden letzten Saisonspiele waren an Spannung nicht zu überbieten. Zuerst reiste man nach Kirchheim. Hier gab es gleich einen mehr als unglücklichen Start, indem beide Doppel in fünf Sätzen verloren gingen. In den Einzeln spielten Nico und Roman groß auf und holten jeweils zwei Einzelsiege. Besonderes Pech hatte Lena, die gegen die Nummer 2 der Gastgeber vier Machtbälle ungenutzt ließ und ihrem Gegner am Ende noch gratulieren musste. Max versuchte im letzten Spiel alles, doch der nötige Sieg zum verdienten Unentschieden sprang leider nicht heraus. Gegen den Tabellenzweiten aus Köngen zeigten unsere Mädels und Jungs nochmals ein super Spiel und entführten einen Punkt nach Bissingen. In den Doppeln bewiesen unsere beiden Girls Lena und Lisa, dass sie nicht nur bei den Mädels nicht zu schlagen sind und siegten locker mit 3:0. In den Einzeln konnte Nico am vorderen Paarkreuz einen wichtigen Sieg einfahren. Lena musste sich erneut unglücklich in fünf Sätzen geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz punktete Roman wieder einmal doppelt. Lisa sicherte mit ihrem Einzelerfolg das 5:5 Unentschieden.