TTC Esslingen – U15 6:0
Notzingen – U15 6:0
Startschwierigkeiten in der neuen Klasse
Unsere U15 Mannschaft tut sich nach ihrem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksklasse noch schwer in der höheren Klasse. Trotzdem sprangen schon einige Satzgewinne heraus, wobei sich besonders Max Wenzel zweimal ganz unglücklich im fünften Satz geschlagen geben musste. Doch auch Paul Balz, Ben Müller und Jannik Blankenhorn kämpfen weiter, so dass der erste Sieg sicher bald ansteht.

U18 – TG Donzdorf 6:1
U18 – Notzingen 5:5
Tabellenführer und doch Punkt verschenkt
Weiter auf der Erfolgswelle reitet unsere erste U18 Mannschaft. Jedoch folgte nach einem tollen und überzeugenden Sieg gegen Donzdorf ein sehr unglückliches 5:5 gegen Notzingen. Hierbei zeigte sich einmal mehr, wie wichtig es ist, dass unsere Jungs immer in Bestbesetzung antreten. Gegen Notzingen musste man leider auf Andi Wendling verzichten, für ihn sprang Fabian Krieg in die Presche. Beinahe hätte es dann doch noch zum Sieg gereicht, doch Fabian musste sich hauchdünn  und nach tollem Spiel im fünften Satz mit 11:13 geschlagen geben. Die weiteren Punkte steuerten Lenny Carle (2 Punkte), Vincent Krull (1P), Jonas Herbst (1P) und das Doppel Vincent und Fabian bei. Trotzdem stehen unsere Jungs weiter an der Tabellenspitze und können den Vorsprung im nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Wäschenbeuren hoffentlich wieder vergrößern.