U15 setzt die Serie fort
U15 – SGEH   6:0
SF Wernau II – U15  1:6

Nach dem kampflos erreichten Sieg gegen die SGEH stand vergangenen Sonntag der Rückrundenstart an und unsere Jungs machten da weiter, wo sie im alten Jahr aufgehört hatten. Nach einer Stunde war der 6:1 Sieg perfekt und man thront weiter (fast schon uneinholbar) an der Tabellenspitze. Den Ehrenpunkt für die Gastgeber gab Andi Wendling ab, der bedingt durch die Unterstützung seines VFB’s tags zuvor (Auswärtsspiel in Dortmund) körperlich noch geschwächt war. Das Siegerteam bildeten Lenny Carle, Andreas Wendling, Vincent Krull und Jonas Herbst.

U18 II – SV Nabern II 2:6
Start verschlafen

Beim Heimspiel gegen die Gäste aus Nabern musste man auf die Nummer 1 Jan Hepperle verzichten. Dies machte sich schon in den Doppeln bemerkbar, die beide abgegeben wurden. Im Einzel präsentierte sich Lukas Krull in starker Form und hatte nach seinem gewonnen ersten Spiel im zweiten leider nicht das nötige Glück auf seiner Seite und musste sich in fünf Sätzen geschlagen geben. Den zweiten Punkt steuerte Ersatzspieler Andreas Wendling bei.

U 18 – Neckartailfingen  6:2

Im ersten Spiel der Rückrunde zeigte besonders das vordere Paarkreuz eine starke Leistung. So gewannen Alexander Wilke und Alexander Kapp nicht nur ihr gemeinsames Doppel, sondern jeder der beiden holte auch zwei Einzelsiege. Den sechsten Punkt steuerte Marco Schröpfer durch einen  sicheren 3:0 Sieg bei.