Herren III - TTC Notzingen-Wellingen III 9:1

Nach den Doppeln stand es 2:1 für den TVB. Ziegler/Ulmer und Hummel/Beck gewannen sicher, Steinbrenner/Fleischhacker kassierten eine unnötige 5 Satz Niederlage.
Am vorderen Paarkreuz konnte Kurt Ziegler gegen Mayer in 3 Sätzen gewinnen, Albrecht Ulmer musste über die volle Distanz und kämpfte den besten Gästespieler Graf nach 0:2 Rückstand in 5 Sätzen nieder. Im mittleren Paarkreuz konnten Willy Hummel und Karl-Heinz Blind sichere Siege einfahren. Danach gewann Alfred Steinbrenner sicher mit 3:0 zum 7:1 Zwischenstand. Bei den nächsten beiden Spielen lag man jeweils mit 0:2 im Rückstand. Thomas Fleischhacker agierte dann sicherer und besiegte Jakob in 5 Sätzen.
Kurt Ziegler wirkte gegen Graf verkrampft und unsicher, konnte aber nach Abwehr von 2 Machtbällen einen mehr als glücklichen Sieg zum 9:1 Endstand beitragen.

Spielstenogramm:
Doppel: Ulmer/Ziegler 1:0,  Hummel/Beck 1:0, Steinbrenner/Fleischhacker 0:1,
Einzel: K. Ziegler 2:0, A. Ulmer 1:0, W. Hummel 1:0, K-H. Blind 1:0, A. Steinbrenner 1:0,
Th. Fleischhacker 1:0
kuzi

TTF Neckarhausen - Herren II 3 : 9

Super Start in die Rückrunde. Nur in den Eingangsdoppeln lief es etwas holprig.
Jochen Hummel / Thomas Schmid und Heiko Hummel / Jürgen Feger verloren.
Jochen Kalischko und Wolfgang Schneider gewannen sicher.
Der Rest ist schnell erzählt, lediglich Schoko musste ein Einzel abgeben.
Fleißige Punktesammler waren Jochen und Heiko (beide top!), Wolfgang, Jürgen
und Tommy. Somit konnte man frühzeitig die Heimreise Richtung Ochsen antreten.

Ihr Reporter am Ball (die NOPPE)