Herren III – TSV Oberensingen 7:9
In den Dopelbegegnungen zwischen dem TSV Oberensingen und der dritten Herrenmannschaft aus Bissingen konnten allein der in dieser Saison bei den Doppelspielen ungeschlagene Andreas Dangel und Dietmar Krieg, der wieder für Jan Hepperle einsprang, ihr Spiel gewinnen. In den nächsten sechs Spielen punktete neben Bastian Rose das hintere Drittel der Mannschaft mit Dietmar Krieg und Albrecht Ulmer. Nachdem die drei darauffolgenden Spiele von den Oberensingern gewonnen wurden, sah es für die Bissinger düster aus. Jedoch bewiesen die Bissinger Nervenstärke und kämpften sich mit den Siegen von Lukas Jäger, Albrecht Ulmer und dem „Top-Scorer“ Dietmar Krieg wieder an die Gegner heran. Allerdings gelang es dem Schlussdoppel leider nicht den Oberensingern schlussendlich ein Unentschieden abzutrotzen. Dennoch war die Mannschaft mit ihrer Leistung im Großen und Ganzen zufrieden.