Herren III – TTC Aichtal III 1:9
Im Spiel gegen die dritte Herrenmannschaft des TTC Aichtal konnte den Bissingern auch der Heimvorteil nicht helfen. Zwei Lichtblicke ließen sich dennoch in dem sonst einseitigen Spiel entdecken. Andreas Dangel und Albrecht Ulmer gelang das Glanzstück eines Sieges gegen die dritte Doppelmannschaft aus Aichtal. Auch Marco Schröpfer konnte in seinem Einzelspiel seinen Gegner stark unter Druck setzen, musste sich im fünften Satz allerdings geschlagen geben. Ansonsten konnten die bis jetzt ungeschlagenen Gäste aus sieben Begegnungen trotz der heftigen Gegenwehr der Bissinger jedoch nicht aufgehalten werden.

TSV Oberboihingen II – Herren II 0:9
Da die Gastgeber nur mit vier Spielern antreten konnten, war der sichere Sieg schnell eingefahren. Es spielten Goran Jovanovic, Jochen Hummel – feierte ein erfolgreiches Comeback nach seiner Verletzung, Zoran Jovanovic, Wolfgang Schneider, Markus Baumann und Alfred Steinbrenner.

Herren I - SF Wernau II 9:1
Hoher und verdienter Sieg im Freitagabendspiel!
Es gibt über dieses Spiel nicht viel Aufregendes zu erzählen. Dafür waren wir gegen den derzeitigen Tabellenletzten aus Wernau einfach zu überlegen. Nur 1 verlorenes Doppel, Alex Sch. und Andreas unterlagen in 5 Sätzen dem Wernauer Spitzendoppel, spricht eine deutliche Sprache. Die Einzelbegegnungen waren samt und sonders eine klare Angelegenheit für uns. Lediglich Alex Schöne hatte Mühe mit der Wernauer Nr. 1 und benötigte 5 Sätze um die Box als Sieger zu verlassen. Ein Grund für unsere derzeitige Überlegenheit ist sicherlich die Ungezwungenheit unserer Youngsters. Mit überragenden Bilanzen zieren sie die vorderen Plätze der Spielerrangliste in unserer Klasse. Allen voran Vincent Krull, derzeit die Nr. 2 in der Spielerrangliste mit der makellosen Bilanz von 8:0 Spielen, präsentieren sich auch Lenny Carle (5:2, Nr. 10) und Alex Kapp (6:2, Nr. 4) in hervorragender Verfassung. Auch unsere Nr. 2, Alex Schöne, liegt mit einer Bilanz von 7:4 Spielen unter den Top-Ten auf Platz 8. Routinier Andreas Koronai liegt mit ebenfalls makelloser 7:0 Bilanz auf Ranglistenplatz 3. Überragend und in dieser Klasse unangefochten ist und bleibt aber unsere Nummer 1, Gerhard Pollak, mit einem sagenhaften 14:0 Spielverhältnis, der damit natürlich auch die Spielerrangliste mit weitem Abstand anführt. Wer aufgepasst hat, stellt fest, dass wir mit allen 6 Spielern unter den besten 10 Spielern der Klasse vertreten sind. Schön für den Moment, bedeutet aber auch, dass wir möglichst schnell wieder in die Bezirksklasse aufsteigen müssen, wohin wir aufgrund unserer Spielstärke auch gehören.

Faninfo:
Am kommenden Samstag haben wir es mit einem echten Prüfstein zu tun. Wir treten zum Auswärtsspiel bei der SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang an, die von allen Teams zum Mitfavoriten um den Aufstieg gehandelt wird.
Vater und Sohn Schorradt, ehemals TG Nürtingen, Andreas und Lukas Kurfess, sowie Sven Vatter, Frank Gischler und Frank Schrey erwarten uns in der Mehrzweckhalle Erkenbrechtsweiler,
Jahnstraße 40, 73268 Erkenbrechtsweiler zum heißen Tanz ab 19:30 Uhr.
Mit viel Selbstvertrauen im Rücken aber auch mit dem notwendigen Respekt werden wir alles tun, um unseren erfolgreichen Weg Richtung Bezirksklasse fortzusetzen.
Wer Lust und Laune auf einen interessanten Abend in E-Weiler hat, kann uns gerne begleiten.
Sollte jemand unbedingt mitfahren wollen, aber über keine Fahrgelegenheit verfügen, der darf sich gerne unter 0162 258 7786 melden. Wir werden versuchen, eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren.

Herren IV – SV Reudern  1:9
Herren IV -  SPV 05 Nürtingen 3:9
Auch gegen Reudern und Nürtingen gab es für uns nicht viel zu gewinnen. In Reudern erspielte Karle den Ehrenpunkt und in Nürtingen konnten Thomas, Pommes und Alfred je ein Spiel gewinnen.
Spielstenogramm:Reudern
Doppel: F. Krieg/ M. Schneider 0:1; A. Thomas-Muth/F. Schwarz 0:1:
Th. Fleischhacker/K-H. Blind 0:1
Einzel: Fabian Krieg 0:2; Manuel Schneider 0:1; Andreas Thomas-Muth (Pommes)0:1; Thomas Fleischhacker 0:1 Karl-Heinz Blind 1:0; Franz Schwarz 0:1.
Spielstenogramm: Nürtingen
Doppel: M. Schneider/A. Thomas-Muth 0:1; T. W. Hummel/ A. Steinbrenner 0:1; Fleischhacker/K-H Blind 0:1;
 Einzel: Manuel Schneider 0:2; Willi Hummel 0:2;  Andreas Thomas-Muth (Pommes)1:1; Thomas Fleischhacker 1:0;   Karl-Heinz Blind 0:1; Alfred Steinbrenner 1:0;
KHB