TTV Dettingen III – Herren III 3:9
Die dritte Herrenmannschaft des TSV Bissingen begann ihre Saison mit einem Gastspiel in Dettingen. Bastian Rose und Manuel Schneider sowie Karl-Heinz Blind und Jeremia Ben Müller konnten sich in ihren Doppelbegegnungen durchsetzen. Kurz zeigte Dettingen Widerstandsgeist, als Lukas Jäger und Bastian Rose in ihren Spielen sich im vierten Satz geschlagen geben mussten. Danach gab es aber kein Halten mehr. In den restlichen Spielen zogen die Bissinger ohne Unterbrechung sicher zum verdienten Sieg.

Herren III – SKV Unterensingen II 5:9
Gegen die zweite Herrenmannschaft des SKV Unterensingen gingen die eingespielten Teams mit Bastian Rose und Manuel Schneider sowie Lukas Jäger und Thomas Fleischhacker als Sieger hervor. Es folgten knappe Einzelspiele, die in der ersten Runde allein Manuel Schneider und Andreas Thomas-Muth für sich entscheiden konnten. Auch Bastian Rose gewann sein zweites Einzelspiel durch großen Kämpfergeist. Doch obwohl die anderen Spieler ebenso hart kämpften, konnten sie nicht verhindern, dass die Mannschaft des SKV Unterensingen die restlichen Punkte für den Sieg erspielte.

Herren II – VfB Oberesslingen IV 9:4
Nach der Auftaktniederlage gelang im zweiten Spiel der erste Sieg. Und das obwohl drei Stammspieler ersetzt werden mussten. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1 (Siege durch Schneider/Hepperle und Schröpfer/Jäger). Schneider gewann sein Einzel zum 3:1. Die nächsten fünf Einzel gingen über die volle Distanz. Dabei hatte Marco Schröpfer Pech und unterlag mit 2:3. Hepperle stellte mit seinem Sieg den alten Abstand wieder her. Nach der 2:3 Niederlage von L. Jäger schlug die große Stunde unserer Youngster. Nervenstark gewannen Fabian Krieg und Ben Müller in fünf Sätzen und sorgten für die 6:3 Halbzeitführung. Im Duell der Einser unterlag Schneider mit 1:3. Schröpfer gelang ein schöner Sieg gegen die Nr. 2 der Gäste. Das mittlere Paarkreuz mit Hepperle und Jäger holte die zum Sieg noch notwendigen Punkte.

Damen II - TSV Jesingen II 8:4
Zum ersten Spiel in der neuen Runde kamen die Damen aus Jesingen. Nach den Doppeln führte Bissingen mit 2:0, da beide Spiele recht deutlich gewonnen wurden.
Renate Unterseher und Petra Leiter konnten relativ sicher punkten. Birgit Strohmeyer musste sich dann ihrer Gegnerin im 4. Satz geschlagen geben, dagegen siegte Gela Herrmann sicher in 3 Sätzen. Renate siegte nach anfänglichen Schwierigkeiten im 4. Satz und Petra punktete sicher, somit führte man mit 7:1. Birgit hatte nicht ihren besten Tag erwischt, denn auch im 2. Spiel hatte sie nach 4 knappen Sätzen das Nachsehen. Gela und Birgit verloren dann in jeweils 4 Sätzen, bevor Renate den Siegpunkt sicher in 3 Sätzen holte. Somit stand der 8:4 Erfolg fest.
Doppel: Leiter/Herrmann A. 1:0, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Unterseher 3:0, Leiter 2:0, Strohmeyer 0:3, Herrmann A. 1:1

TTF Neckartenzlingen - Damen II 7:7
Gleich am nächsten Tag startete die 2. Damenmannschaft in Neckartenzlingen. Da Birgit keine Zeit hatte, wurde Lena Locher eingesetzt. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Leiter/Herrmann sicher gewannen und Unterseher/Locher knapp in 4 Sätzen verloren.
Petra Leiter spielte richtig sicher und gewann gegen Bässler in 3 Sätzen. Renate Unterseher brauchte für ihren 4-Satz Sieg gute Nerven. Lena Locher spielte recht gut gegen Scharfen, hatte jedoch in knappen Sätzen das Nachsehen. Gela Herrmann gewann sicher, somit lag man noch mit 4:2 vorn. Renate kam gegen Bässler nicht zurecht und verlor in 3 Sätzen, dagegen erkämpfte sich Petra nach spannenden 5 Sätzen den Sieg. Gela kam mit den Aufschlägen der Gegnerin so überhaupt nicht zurecht und verlor dann in 3 Sätzen, dagegen spielte Lena super und konnte klar den Punkt holen. Renate verlor leider gegen Scharfen. Auch Gela und Lena mussten sich geschlagen geben. Auf Petra war Verlass, denn sie holte dann den 7. Punkt sicher und somit waren wir alle über das Unentschieden glücklich.
Doppel: Leiter/Herrmann A. 1:0, Unterseher/Locher 0:1
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 3:0, Herrmann A. 1:2, Locher 1:2