Damen II - TTF Neckartenzlingen 7:7
Bereits nach den Doppeln versprach es ein sehr spannendes Spiel zu werden. Unterseher/Strohmeyer verloren knapp gegen das Einser Doppel im 5. Satz, dagegen konnte Leiter/Locher sicher punkten.
Renate Unterseher brauchte 5 Sätze zum erhofften Sieg, denn nach 2 gewonnenen Sätzen änderte Schütte ihr Spiel und es wurde richtig eng. Petra Leiter erging es ähnlich, nur verlor sie leider knapp im 5. Satz. Lena Locher gewann sicher, dagegen kam Birgit Strohmeyer mit ihrer Gegnerin nicht zurecht und verlor in 3 Sätzen. Renate kam gegen Scharfen nicht so richtig zum Spiel und verlor in 4 Sätzen. Petra kämpfte sich nach 2 verlorenen Sätzen bis zum 5. Satz, doch diesen verlor sie nach tollen Ballwechseln knapp mit 9:11. Lena spielte sehr sicher und gewann gegen die Nr. 3 in 4 Sätzen. Auch Birgit holte den Punkt sicher, somit stand es wieder ausgeglichen 5:5. Nun kam Lena gegen die Nr. 1, leider verlor sie in sehr knappen 3 Sätzen. Renate und Petra konnten gegen das hintere Paarkreuz relativ sicher punkten, so dass das Unentschieden schon mal sicher war. Birgit spielte gegen Schütte sehr hochkonzentriert und lies uns am Sieg schnuppern, doch leider verlor sie nach gewonnenen ersten Sätzen noch im 5. Satz mit 10:12, somit war das Endergebnis 7:7 (mit 30:24 Sätzen).
Doppel: Leiter/Locher 1:0, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 1:2, Locher 2:1, Strohmeyer 1:2