Herren II – TTF Neckartenzlingen IV 5:9
Zum Saisonauftakt gab es gegen die favorisierten Gäste eine Niederlage. Dabei sah es nach den Doppeln noch sehr gut aus. Hummel/Z. Jovanovic und Schröpfer/M. Schneider gewann im Doppel. Nach der Niederlage von P. Hummel/Hepperle gegen das Spitzendoppel der Gäste führten wir 2:1. Im ersten Durchgang konnte jedoch nur Hepperle einen Erfolg verbuchen. Somit lagen wir 3:6 zurück. Im Spitzeneinzel gewann J. Hummel überzeugend und auch Jovanovic holte noch einen Punkt. Hepperle unterlag mit 10:12 im Entscheidungssatz. Nach der Viersatzniederlage von Schröpfer war die Entscheidung gefallen.

Herren II – TTC Notzingen – Wellingen II 8:8
TSV Weilheim – Herren II 5:9
Nach dem Doppelspieltag mit Unentschieden und Sieg sind wir wieder in der Spur. Gegen Notzingen legten wir einen tollen Start hin. Alle drei Doppel wurden gewonnen. Nach dem Sieg von J. Hummel führten wir mit 4:0. P.Hummel glich gegen den Routinier Friedl einen 0:2 Satzrückstand aus unterlag jedoch im Entscheidungssatz. Auch am mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt -Hepperle und W. Schneider gewannen. Im zweiten Durchgang ging das vordere Paarkreuz leer aus, somit waren die Gäste wieder dran. Jovanovic und M. Schneider holten noch Punkte zur 8:7 Führung vor dem Schlussdoppel. Dieses konnte die Gäste mit 3:0 gewinnen und sorgten somit für ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Einen Tag später gings zum ersten Auswärtsspiel nach Weilheim. Hier lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 zurück - nur J.Hummel und Jovanovic gewannen. P. Hummel unterlag denkbar knapp mit 10:12 gegen Mack. Doch die nächsten Spiele wurden von J. Hummel, Hepperle und Jovanovic ganz sicher gewonnen. P. Locher und W. Schneider (11:13) unterlagen in fünf Sätzen. Zwischenstand 4:5. Nun lief es wie geschmiert. Punkt für Punkt wurde eingefahren. Nach Siegen durch J. Hummel, P. Hummel, Jovanovic und Hepperle konnte W. Schneider den Punkt zum 9:5 holen.