Herren II – TB Neuffen II 9:4
Auch ohne unseren Kapitän starteten wir mit einem Sieg in die Rückrunde. Siege von P. Hummel/Jovanovic und Schneider/ Rose legten wir den Grundstein für den Erfolg. Schöne erhöhte auf 3:1. Am Nebentisch unterlag P. Hummel gegen die Nr. 1 der Gäste. Am mittleren Paarkreuz waren von Jovanovic und Schneider erfolgreich. Nach langer Zwangspause ging mal wieder M. Baumann an den Tisch, doch die Routine alleine reichte nicht zum Sieg. Besser lief es für unseren Ersatzspieler Basti Rose, der mit seinem Sieg für die 6:3 Führung zur Halbzeit sorgte. Es folgte noch eine Niederlage von Schöne im Duell der Einser. Anschließend gewannen Hummel und Jovanovic nach vier Sätzen. W. Schneider gelang mit seinem Fünfsatzerfolg gegen Schroth der Punkt zum 9:4.

Damen II - TSV Sielmingen 1:8
Letzten Freitag waren die Damen von Sielmingen zu Gast. Leider viel das Ergebnis zu Gunsten der Gäste etwas zu hoch aus. Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen, da Leiter/Herrmann im 5. Satz gewinnen konnten und Unterseher/Strohmeyer in sehr knappen 4 Sätzen verloren. Renate Unterseher, Petra Leiter und Birgit Strohmeyer verloren in relativ klaren 3 Sätzen Gela Herrmann kämpfte sich bis zum 5. Satz durch, den sie dann doch leider verlor. Renate spielte ein tolles Tischtennis gegen Benkowitsch, doch leider hatte sie nach knappen 4 Sätzen doch noch das Nachsehen mit 14:16 im 5. Satz. Petra spielte hoch konzentriert gegen Günther, die sehr sicher stupfte und somit fast keinen Fehler machte, doch leider verlor Petra in 4 Knappen Sätzen. Birgit konnte gegen Mack auch nicht punkten und somit stand die 1:8 Niederlage fest.
Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 0:2, Leiter 0:2, Strohmeyer 0:2, Herrmann 0:1