VfL Kirchheim V – Herren II  9:3
SPV 05 Nürtingen – Herren II 8:8
TTF Neckartenzlingen V – Herren II 3:9

Zum Saisonauftakt ging es gleich zum Mitfavorit nach Kirchheim. Hier setzte es dann die erwartete Niederlage. H. Hummel und Z. Jovanovic gewannen gegen Brandl. Für den dritten Punkt sorgte A. Dangel. Gleich vier Stammspieler mussten  im zweiten Auswärtsspiel gegen Nürtingen ersetzt werden. Und genau diese Ersatzspieler holten dann auch die meisten Punkte. Lukas Jäger,Marco Schröpfer und Jan Hepperle gewannen beide Einzel. Die weiteren Punkte holten das Doppel Baumann /Rose sowie A. Dangel, der am vorderen Paarkreuz ein Einzel gewann. In Neckartenzlingen erkämpften die Herren den ersten Sieg. Den Grundstein legte sich das Team durch den Gewinn aller Doppel. Krull/Schneider knackten das Spitzendoppel der Gastgeber nach fünf Sätzen und auch Jovanovic/Baumann siegten mit 14:12 im Entscheidungssatz. Dangel/Schröpfer holten den Punkt bereits nach vier Sätzen.  Baumann und Schneider fehlte in den Einzeln noch die notwendige Konstanz.. Spieler des Tages waren  Zoran Jovanovic und unser Jugendersatzspieler Vincent Krull, die beide ihre Einzel gewannen. Je einen Punkt steuerte A. Dangel und Marco Schröpfer bei.

Damen I – Auftaktsieg
Damen I starten nach ihrem Aufstieg in die Bezirksklasse mit einem 8:2-Sieg gegen den RSK Esslingen.
Bereits bei den Doppeln legten Geli Maier/Petra Leiter sowie auch Inge Henzler/Gudrun Reichle den Grundstein mit ihren Siegen.
Inge stört das Angriffsspiel von Mathe und gewann mit 3:1 Sätzen ihr erstes Einzel. Gudrun setzte sich gegen die Defensivspielerin Weis im 5-Satz durch. Geli und Petra zeigten ihr Können und holten ebenfalls die Punkte.
Mit einem 6:0-Vorsprung fehlte Inge die Konzentration und verlor dadurch das zweite Einzel deutlich. Gudrun freute sich nun über die Angriffsspieler, musste jedoch im 5-Satz knapp der Gegnerin den Punkt überlassen.
Geli und Petra spielten hochkonzentriert und holten die Punkte zum 8:2-Sieg.