U12 – TSV Holzmaden 6:2
Premiere mit vielen neuen Gesichtern
Vergangen Freitag starteten nun auch unsere neugegründete U12 Mannschaft in die Runde. Zur Premiere gegen Holzmaden gaben gleich sechs Spielerinnen und Spieler ihr Debüt im „Profigeschäft“. Simon Grünzweig / Philipp Hummel machten im Einserdoppel kurzen Prozess und besiegten ihre Gegner klar mit 3:0. Im Zweierdoppel kämpften Daniel Schmid / Micha Scheu wacker und zeigten tolle Ballwechsel, am Ende mussten sie sich aber knapp mit 1:3 geschlagen geben. In den Einzeln spielte besonders Philipp Hummel groß auf, wobei er sich im ersten Einzel noch knapp geschlagen geben musste, das zweite aber nach einem super Spiel für sich entscheiden konnte. In den weiteren Einzeln zeigten Daniel Schmid, Laura Leiter und Roman Locher tolle Spiele und auch einige Satzgewinne. Am Ende musste man aber den etwas erfahreneren Spielerinnen aus Holzmaden gratulieren.

U15 – SKV Unterensingen 1:6
U15 – TTF Neuhausen 3:6
Es wird immer knapper
So langsam haben sich unsere Jungs an die neue Klasse gewöhnt und der erste Punktgewinn steht bevor.  Gegen Unterensingen spielte Paul Balz groß auf und holte den Ehrenpunkt für Bissingen. Besonders Pech hatte wieder mal Max Wenzel, der sich knapp im fünften Satz geschlagen geben musste. Im Heimspiel gegen Neuhausen starteten unsere Jungs furios, denn sowohl das Doppel Paul Balz / Ben Müller, als auch die Paarung Max Wenzel / Jannik Blankenhorn konnten einen Sieg einfahren. Leider mussten sich im Anschluss Paul und Ben geschlagen geben, wobei Paul nach einer 2:1 Satzführung den Sieg schon auf dem Schläger hatte. Max erspielte Bissingen wieder die Führung. Jannik musste sich am Nebentisch einem starken Gegner geschlagen geben. Nach Niederlagen von Paul und Ben, lastete der Druck auf Max Bissingen noch die Chance auf das Unentschieden zu ermöglichen. Er kämpfte toll, musste sich aber knapp geschlagen geben. Am Nebentisch führte Jannik schon sicher mit 2:0 Sätzen, doch leider zählte dieses Einzel nicht mehr, wodurch das Unentschieden gesichert gewesen wäre.

U18 II – TV Hochdorf 6:1
Starker Saisonauftakt
Mit einem überzeugenden Sieg starteten unsere Jungs aus der zweiten U18 Mannschaft gegen die favorisierten Hochdorfer. In den Doppeln holten Fabian Krieg / David Mauch und Gideon Gratis / Jannik Holder zwei wichtige Siege. In den Einzeln bestach vor allem unsere Nummer eins Fabian mit zwei überlegenen Siegen. Gideon und Ersatzspieler Jannik überzeugten ebenfalls und holten die restlichen Punkte für einen verdienten Bissinger Sieg.

TSV Wäschenbeuren – U18 5:5
Tabellenspitze verteidigt
In einem wahren Spitzenspiel holten unsere Jungs einen wichtigen Zähler, wobei der Sieg durchaus möglich gewesen wäre. Unser „Unschlagbar“-Doppel Lenny Carle / Andi Wendling punktete in knappen fünf Sätzen. Vincent Krull / Jonas Herbst mussten ihr Doppel hauchdünn in fünf abgeben. Unser vorderes Paarkreuz mit Lenny und Vincent holte anschließend in super Spielen alle vier möglichen Punkte. Am hinteren Paarkreuz hatte Andi das Pech förmlich am Schläger kleben, so dass er sich zweimal unglücklich in fünf Sätzen geschlagen geben musste. Jonas versuchte ebenfalls alles, musste aber die Stärke seiner Gegner anerkennen.