TTC Aichtal III – Herren II 6:9
Im dritten Spiel der Saison erzielten die Herren ihren ersten Sieg. Nur W. Schneider/J. Hepperle gewannen ein Doppel und es stand 1:2. Das vordere Paarkreuz brachte zunächst die Wende. Z. Jovanovic und W. Schneider gewannen jeweils nach fünf umkämpften Sätzen. Im ersten Durchgang holten noch P. Hummel und M. Baumann einen Punkt. J. Hepperle unterlag deutlich. M. Schneider dagegen äußerst unglücklich mit 11:13 im Entscheidungssatz. Bei 5:4 ging das zuvor erfolgreiche vordere Paarkreuz an die Tische. Doch es kam anders als erhofft - Jovanovic und W. Schneider unterlagen knapp im Entscheidungssatz. Anschließend zeigte P. Hummel eine tolle Leistung und gewann auch sein zweites Einzel gegen Bambey. Hepperle brachte uns durch seinen Sieg in Führung. M. Baumann gewann sein zweites Einzel. Schließlich holte M. Schneider mit einem sicheren Sieg in drei Sätzen den Punkt zum Gesamterfolg.