Damen II - Damen I 7:7

Am Dienstag kam es zu einem Vereinsduell der Damenmannschaften, die sehr spannend zu werden schien. Nach den Doppeln führte die Zweite mit 2:0.
Renate Unterseher hatte gegen Gudrun Reichle große Mühe und verlor im Entscheidungssatz, dagegen konnte Petra Leiter gegen Inge Henzler den Entscheidungssatz für sich entscheiden. Am hinteren Paarkreuz verloren Birgit Strohmeyer gegen Schnee Jovanovic und Angela Herrmann gegen Geli Maier relativ klar. Renate konnte gegen Inge den Vorsprung im 5. Satz nicht nutzen und musste sich 11:13 geschlagen geben, dagegen spielte Petra super gegen Gudrun und konnte im 4. Satz den Sieg für sich buchen. Birgit und Angela verloren beide in 3 Sätzen gegen Geli und Schnee. Nun spielte Birgit gegen Inge und gewann im Entscheidungssatz mit 11:9, Renate erkämpfte sich einen Sieg gegen Geli und Petra konnte nach super tollen Ballwechseln gegen Schnee den Sieg erkämpfen. Angela musste sich gegen Gudrun geschlagen geben, somit stand nach fast 3 Stunden Spielzeit das Unentschieden fest.
Damen II
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel: Unterseher 1:2,  Leiter 3:0, Strohmeyer 1:2, Herrmann 0:3
Damen I
Doppel: Henzler/Maier 0:1, Reichle/Jovanovic  0:1
Einzel: Reichle 2:1, Henzler 1:2, Maier 2;1, Jovanovic 2:1

VFL Kirchheim V - Herren II 9:4

Zum Saisonauftakt mussten die Herren gleich drei Stammspieler ersetzen. Doch die eingesetzten Ersatzspieler –Andreas Wendling, Lukas Jäger und Lukas Krull  hielten sehr gut mit. Nach den Doppeln stand es 2:1. Erst beim Spielstand mit 7:1 gab es durch Lukas Jäger den ersten Einzelsieg für Bissingen.  Anschließend gewann Alex Kapp im Spitzenspiel gegen Steinhübl. Im weiteren Verlauf konnte nur noch der Senior der Mannschaft W. Schneider einen Sieg gegen Säbler einfahren.