Damen I – TV Hochdorf 8:4
TSV Lichtenwald – Damen I 8:0
Gleich zwei Spiele in einer Woche hatte die erste Damenmannschaft zu absolvieren. Im ersten Spiel gegen den TV Hochdorf (Tabellen fünfter mit 6 Pluspunkten) hatten sich die Bissinger Mädels – im Moment mit 5 Punkten auf  Tabellenplatz 8 – in eigener Halle viel vorgenommen. Das Doppel Geli Maier/Inge Henzler punktete für den TVB im 5. Satz, während Schnee Jovanovic/ Gudrun Reichle den Gegnerinnen gratulieren mussten. Im ersten Einzel unterlag Geli gegen Hees in 3-Sätzen. Gegen die favorisierte Monja Metz ging Inge hochmotiviert an die Platte und holte im 4. Satz den Punkt für Bissingen. Schnee hatte gegen Besemer  das Nachsehen, während Gudrun gegen Schnell im 5. Satz wieder zum 3:3-Zwischenstand ausglich. In ihrem zweiten Einzel unterlag Geli der Nr. 1 aus Hochdorf, Metz, die mit dem Sieg die Gäste wieder in Führung brachte. Völlig unbeeindruckt von dem knappen Rückstand starteten nun Inge, Schnee und Gudrun zur Aufholjagd durch, zeigten bestes Tischtennis und drehten mit ihren Siegen das Spiel zum 6:4-Zwischenstand für das Seequartett. Auch im 3. Einzel spielte Schnee sehr konzentriert und variantenreich gegen Metz und punktete in der Verlängerung des  5. Satzes. Nun ließ es sich Geli nicht nehmen, zur vorgerückten Stunde den entscheidenden Punkt zum 8:4-Sieg zu holen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung sicherte sich das Seequartett zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg und hat somit die rote Laterne abgegeben.

Im zweiten Spiel gegen den Aufstiegskandidat TSV Lichtenwald konnte das Seequartett am Samstag keinen Punkt holen und unterlag klar mit 0:8.
Die Damen I stehen nun auf dem 6. Tabellenplatz.

Herren III – Vfl Kirchheim V 2:9
Obwohl die dritte Herrenmannschaft vollständig spielte, konnte sie nicht gegen die geballte Spielkraft der Gastmannschaft des Vfl Kirchheim ankommen. Alle Mannschaftsmitglieder zeigten jedoch großen Einsatz. Allerdings wurde nur der Einsatz von Bastian Rose und Lukas Jäger mit einem gewonnenen Einzelspiel belohnt.

Aichtal III – Herren III 9:2
Bei diesem Rückrundenspiel konnte der TV Bissingen wieder auf die Hilfe von Fabian Krieg und Manuel Schneider zurückgreifen, die freundlicherweise für Marco Schröpfer und Jan Hepperle einsprangen. In den Doppelbegegnungen erwiesen sich Andreas Dangel und Manuel Schneider als gutes Gespann und errangen den ersten Punkt des Spieles. Jedoch ließen anschließend die Punkte sowohl in den anschließenden Doppelspielen als auch den Einzelbegegnungen auf sich warten. Auch Lukas Jäger und Fabian Krieg mussten sich im fünften Satz knapp geschlagen geben. Wieder einmal war es Bastian Rose, der für seine Mannschaft den zweiten Punkt erspielte. Jedoch holte der Gastgeber danach den Siegpunkt.