Eintracht Nürtingen - Herren III 9:1

Nach ca. 100 Spielminuten fuhr die Dritte Herrenmannschaft mit einer 9 : 1 Niederlage im Gepäck von Nürtingen wieder nach Hause. Lediglich das Doppel Willi Hummel / Heinz Beck und Andreas Dangel konnten gegen Ihre Gegner mithalten. Verloren aber jeweils im 5ten Satz Ihre Spiele. Der Rest der Truppe mit Ausnahme von Kurt Ziegler, welcher den Ehrenpunkt erkämpfte, verlor seine Spiele jeweils in 3 Sätzen.Spielstenogramm:
Doppel: B. A. Dangel / B. Rose 0 : 1    ; K. Ziegler / K-H. Blind 0 : 1,                              W. Hummel / H.Beck 0 : 1 ;
Einzel: A. Dangel 0 : 2; B. Rose 0 : 1; K. Ziegler 1 : 0; W. Hummel 0 : 1;
K-H Blind 0 : 1 ; H. Beck 0 : 1.
                                                                                                                         KHB