TSV Jesingen II -  U15 6:1

Erster Einzelsieg geglückt

Zu ihrem ersten Auswärtsspiel reiste die U15 Mannschaft nach Jesingen. In den Doppeln kämpften unsere Jüngsten wacker und das Zweierdoppel mit Ben Müller und Lukas Ballweg konnte einen Satz gewinnen, musste sich aber insgesamt in vier Sätzen geschlagen geben. In den Einzeln spielte Robert Leipner groß auf und führte bereits mit 2:0 Sätzen, musste sich aber nach einem unglücklichen Spielverlauf mit 15:17 im fünften Satz geschlagen geben. Gideon Gratis sorgte mit einem 3:0 Sieg für den ersten Punktgewinn.

VFL Kirchheim – U18 II 1:6

Grüße von der Tabellenspitze

Einen perfekten Saisonstart erspielte sich die zweite U18 Mannschaft. Mit einem sehr überzeugenden Sieg in Kirchheim stehen unsere Jungs nun mit 4:0 punktgleich mit Weilheim an der Tabellenspitze. Das Spiel in Kirchheim fing allerdings mit einem kleinen Rückschlag an, da sich unser Einserdoppel mit Vincent und Lukas Krull in fünf Sätzen geschlagen geben musste. Umso wichtiger war es, dass das Zweierdoppel mit Flori Haußmann und Jonas Herbst sicher punkten konnte. Erwartete man nun einen spannenden Spielverlauf, machten unsere Jungs diesem einen Strich durch die Rechnung. Nach klaren Siegen von Vincent, Lukas und Jonas, erkämpfte sich auch Flori in einem hochklassigen Spiel einen Sieg im fünften Satz und brachte Bissingen mit 5:1 in Führung. Unserem Mannschaftsführer Vincent war es vorbehalten mit seinem zweiten Einzelpunkt den Sieg perfekt zu machen.

U18 – Großbettlingen 6:0

Sieg im Schnelldurchgang

Das schnellste Spiel des Wochenendes lieferte unsere U18 Mannschaft ab, die ihre Gegner nach nur 50 Minuten auf den Heimweg schickte. Nachdem man letzte Woche in den Doppeln noch Probleme hatte, trug das Doppeltraining Früchte und sowohl das Einserdoppel mit Lenny Carle / Andi Wendling, als auch das Zweierdoppel Marco Schröpfer / Jan Hepperle siegte souverän mit 3:0. In den Einzeln konnten Lenny, Marco und Jan sicher mit 3:0 gewinnen. Lediglich Andi zeigte sich  gastfreundlich und gönnte seinem Gegner zwei Satzgewinne, bevor er den fünften Satz mit 11:4 gewinnen konnte. Mit diesem Sieg schieben sich unsere Jungs auf den zweiten Platz der Tabelle.