TV Unterlenningen II - Herren III 1:9

Mit gemischten Gefühlen reiste die 3. Mannschaft nach Unterlenningen da man ohne Nummer 1 A. Ulmer, 2  B. Rose und 3 A. Kapp spielen musste. Glücklicherweise fehle bei den Gegnern auch Ihre Nummer 1, so dass das Fehlen unserer 3 Spitzenspieler leichter zu verschmerzen war. Bereits die Doppel wurden sicher gewonnen und mit einer 3 : 0 Führung waren die Einzel dann etwas leichter zu spielen. W. Hummel welcher als erster zu seinem Einzel antreten musste verlor die beiden ersten Sätze ohne große Gegenwehr, konnte aber dank seiner Erfahrung das Spiel noch drehen und den 5ten Satz mit 12 : 10 gewinnen. Auch K. Ziegler musste über die volle Distanz gehen, machte es aber zum Schluss nicht so spannend und gewann den 5ten Satz klar. H. Beck hatte nach gr0ßem Kampf im 5ten Satz etwas Pech und verlor 9 : 11. Die restlichen Spiel waren danach eine sichere Angelegenheit der Bissinger Akteure mit Ausnahme von A. Steinbrenner welcher den 4. Satz nach 2 abgewehrten Matchbälle noch mit 18 : 16 gewann.
Spielstenogramm:
Doppel:  K. Ziegler/K-H. Blind 1 : 0; H. Beck/W. Hummel 1 : 0;
Th. Fleischhacker/A. Steinbrenner 1 : 0;
Einzel:  K. Ziegler 2 : 0; W. Hummel 1 : 0; K-H Blind 1 : 0; H. Beck 0 : 1
             Th. Fleischhacker 1 : 0; A. Steinbrenner 1 : 0                            KHB

Damen II - TSV Holzmaden 7:7

Mit den beiden Siegen im Doppel gingen die Bissinger Damen in Führung, dabei überraschte der recht klare Sieg von Leiter/Herrmann gegen Linsenmayer/Engin. Renate Unterseher gewann in 4 Sätzen und Birgit Strohmeyer musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Petra Leiter konnte auch durch einen Sieg gegen Schempp überzeugen. Tanja Wutzer musste sich nach spannenden 5 Sätzen leider gegen Engin geschlagen geben. Unterseher kam gegen Linsenmayer nicht so recht ins Spiel und verlor, dagegen siegte Strohmeyer klar. Auch Leiter verlor knapp in 5 Sätzen gegen Engin und Wutzer verlor auch, somit stand es ausgeglichen 5:5. Nach Siegen von Unterseher und Strohmeyer und Niederlagen von Leiter und Wutzer stand das Unentschieden fest.
Doppel:    Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel:         Unterseher 2:1, Strohmeyer 2:1, Leiter 1:2, Wutzer 0:3

VFL Kirchheim - Damen II 8:2

Zum 2. Spiel am Wochenende fuhren die Damen mit wenig Hoffnung auf einen Punkt nach Kirchheim. Im Doppel unterlagen Unterseher/Strohmeyer knapp im 5. Satz mit 11:9 gegen Zimmermann/Fischer. Leiter/Wutzer mussten sich auch geschlagen geben. Für eine Überraschung sorgte Renate Unterseher, da sie gegen Schäffer und Frasch jeweils knapp punkten konnte. Petra Leiter verlor knapp im 5. Satz gegen Fischer, ansonsten gingen die Punkte alle relativ klar an die Damen vom VfL Kirchheim.
Doppel:    Unterseher/Strohmeyer 0:1, Leiter/Wutzer 0:1
Einzel:        Unterseher 2:0, Strohmeyer 0:2, Leiter 0:2, Wutzer 0:2