TTF Neckartenzlingen - Damen II 8:5
Nach den Doppeln stand es bei der zweiten Damenmannschaft noch ausgelglichen, da Leiter/Strohmeyer im 5. Satz gewinnen konnten.
Petra Leiter spielte sicher und gewann gegen Schütte in 3 Sätzen, dagegen hatte Renate Unterseher gegen Bässler in knappen 3 Sätzen das Nachsehen. Jana Herrmann kam mit den Aufschlägen von Scharfen überhaupt nicht zurecht und verlor in 3 Sätzen, dagegen punktete Birgit Strohmeyer sicher. Renate gewann in klaren 3 Sätzen, dagegen musste sich Petra in knappen 4 Sätzen gegen Bässler geschlagen geben. Somit war der Zwischenstand ausgeglichen 4:4. Leider kamen nun 3 Niederlagen in Folge von Birgit, Jana und Renate jeweils in 3 Sätzen. Birgit konnte gegen Schütte noch ihre Stärke beweisen und gewann in 3 teilweise sehr knappen Sätzen. Auch Jana hatte gegen Bässler das Nachsehen und somit stand die knappe 8:5 Niederlage fest.
Doppel: Unterseher/Herrmann, Jana 0:1, Strohmeyer/Leiter/ 1:0
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 1:1, Strohmeyer 2:1, Herrmann, J. 0:3