TV Bissingen II - TTF Neuhausen II  8:4

Letzten Freitag spielten die Damen II gegen den Tabellenführer aus Neuhausen. Nach den Doppeln gingen die Bissinger mit 2:0 in Führung.
Renate Unterseher und Petra Leiter erkämpften sich die Punkte in knappen Sätzen, ebenso konnte  Birgit Strohmeyer im 5. Satz gewinnen, somit führte man überraschend mit 5:0 Punkten. Tanja Gölz verlor in 3 Sätzen, dagegen konnte Unterseher klar gegen Heller in 3 Sätzen gewinnen.  Im Entscheidungssatz unterlag Leiter trotz 10:8 Führung noch  mit 11:13 gegen Ziegler, die ihre Aufschlagstärke voll ausspielte. Strohmeyer und Gölz unterlagen beide in 3 Sätzen. Nun kam Strohmeyer gegen die Nr. 1 Heller und spielte hervorragend, denn sie konnte in 4 Sätzen gewinnen. Unterseher ging mit 2:0 gegen Pätzold in Führung, verlor jedoch den 3. Satz mit 14:16 und musste sich bis zum 5. Satz durchkämpfen und gewann dann knapp mit 11:8. Nach 2 ½ Stunden konnten die Bissinger Damen den unerwarteten Sieg gegen den Tabellenführer feiern.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Gölz 1:0
Einzel: Unterseher 3:0,  Leiter 1:1, Strohmeyer 2:1, Gölz 0:2

TV Bissingen II - TV Reichenbach III 0:8

Bereits einen Tag später spielten die Damen II gegen den Tabellenzweiten aus Reichenbach.  Diesmal gibt es nicht viel zu berichten, außer dass Unterseher/Strohmeyer sehr knapp im 5. Satz verloren und Petra Leiter nach tollen Ballwechseln  gegen Gröger auch im 5. Satz knapp das Nachsehen hatte. Das Spiel endete dann doch recht klar mit einer 0:8 Niederlage.