Herren III - TV Unterlenningen II 6:9

Schwacher Start in der Rückrunde setzt sich fort

Der schwache Start in der Rückrunde findet momentan bei den Bissinger Herren III kein Ende, denn leider konnten sie ihren Vorrundensieg gegen die Unterlenninger nicht wiederholen. Der fehlende K.-H. Blind konnte im Mittelfeld mit drei Punkten von Steinbrenner und Fleischhacker gut vertreten werden. Jedoch sitzt das Formtief im vorderen Paarkreuz so tief, dass wieder kein Spiel gewonnen werden konnte. Überzeugen konnten lediglich Fleischhacker und Schwarz mit jeweils zwei gewonnenen Spielen. Jetzt müssen wir mal wieder Gas geben oder öfter das Training besuchen. Also bis nächsten Freitag im Training!

Spielstenogramm:

Hummel/Beck: 1:0, Ziegler/Fleichhacker 0:1, Schwarz/Schneider 0:1, Ziegler 0:1, Hummel 0:2, Steinbrenner 1:1, Fleischhacker 2:0, Schwarz 2:0, Schneider 0:2

U12 - ASV Aichwald 6:0

Im Schnelldurchgang Richtung Tabellenspitze

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Aichwald zeigten unsere Jüngsten mal wieder tolles Tischtennis und gaben im gesamten Spielverlauf nur 3 Sätze ab. Den Grundstein zum Sieg bildeten die Doppel, die durch gutes Training auch immer besser harmonieren. Sowohl die Paarung Lenny Carle/Vincent Krull als auch Andreas Wendling/Jonas Herbst siegten locker. Auch in den Einzeln hatte keiner unserer Jungs Probleme mit seinem Gegner und so stand nach 55 Minuten der Sieg für Bissingen fest.

U18 - TSV Raidwangen 1:6

Gegen Tabellenführer unter Wert verkauft

Gegen den Tabellenführer aus Raidwangen erwischten unsere Jungs leider keinen guten Tag. Schon die sonst so starken Doppel wurden unnötig abgegeben, wobei besonders das Doppel Tobias Gölz/Michael Pfost eine vermeidbare Niederlage nach einer 2:1 Satzführung hinnehmen musste. In den Einzeln war es lediglich Michi Pfost vergönnt, den Ehrenpunkt für Bissingen zu holen.

Herren I - TSV Frickenhausen 8:8

Punkt verschenkt durch Doppelschmach!

Durch einen völlig verpatzten Start, geriet man schnell mit 0:3 in Rückstand. In den Einzeln konnte man durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den Rückstand wieder wettmachen. Dabei erwischten vor allem Andi Koronai und Markus Baumann einen Sahnetag mit jeweils 2 Einzelsiegen. Alle anderen gingen je einmal als Sieger von der Platte, wodurch man mit einem 8:7 Vorsprung ins Abschlussdoppel ging. Da man auch das vierte Doppel in dieser Begegnung nicht siegreich gestalten konnte, reichte es leider nur zu einem 8:8 Unentschieden.