U18 - TTF Neckarhausen 6:3

TTC Kohlberg - U18 1:6

Gelungener Start in die Rückrunde

Mit zwei Siegen startete das Team um Spielführer Michi Pfost in die Rückrunde. Dabei waren einmal mehr die Doppel der Garant für die Siege. So konnten sowohl gegen Neckarhausen, als auch gegen Kohlberg Michael Pfost/Tobias Gölz und die Paarung Philip Schröpfer/Stuart Bauder alle Doppel gewinnen. Gegen Neckarhausen war es Michael Pfost, der mit zwei Einzelsiegen aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung herausstach. Gegen Kohlberg war es Tobias Gölz mit seinem zweiten Einzelsieg vergönnt, den Sieg perfekt zu machen.

TSV Bernhausen - Damen I 6:4

Damen I - TSV RSK Esslingen 6:0

Eine äußerst knappe Niederlage mussten die Damen ersatzgestärkt durch Birgit Strohmeyer beim TSV Bernhausen hinnehmen. Dafür fegten die Damen Maier, Henzler, Reichle, Unterseher wahrlich ihren Gegner vom RSK Esslingen von der Platte. Mit einem 6:0 Sieg (wann gab es das zum letzten Mal?) überraschten und bewiesen die Mädels ihre doch noch vorhandene Spielstärke.