Damen II - TV Hochdorf 7:7
Nach den Doppeln stand es verheißungsvoll ausgeglichen, da Leiter/Herrmann in spannenden 5 Sätzen gewinnen konnten und Unterseher/Strohmeyer in knappen 4 Sätzen verloren.
Renate Unterseher hatte Schnell gut im Griff und gewann in 4 Sätzen, dagegen musste sich Petra Leiter gegen die starke Nr. 1 Metz geschlagen geben. Ein spannendes Spiel bestreitete Gela Herrmann gegen Schmidt, dass Gela nervenstark im 5. Satz mit 19:17 gewinnen konnte. Leider verlor Birgit Strohmeyer in 4 Sätzen gegen Besemer. Renate hatte gegen Metz auch keine Chance und verlor klar, dagegen konnte Petra Leiter den Punkt nach spannenden Ballwechseln gegen Schnell im 5. Satz holen. Somit stand es immer noch ausgeglichen 4:4. Gela spielte gegen Besemer hoch konzentriert und gewann in 4 Sätzen, dagegen musste Birgit nach knappen 5 Sätzen der Gegnerin gratulieren. Gela verlor gegen Metz, dagegen konnte Renate gegen Besemer sicher punkten. Petra führte bereits mit 2 Sätzen gegen Schmidt, als danach einfach nichts mehr so richtig lief und sie dann im 5. Satz verlor. Birgit spielte nun gegen Schnell richtig gut auf, denn sie gewann zu unserer Freude im 5. Satz mit 12:10, somit war das Unentschieden nach über 3 Stunden Spielzeit besiegelt.

Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 1:2, Herrmann 2:1, Strohmeyer 1:2