TTC Notzingen-Wellingen II - Herren II 9:7
Nach drei Stunden Spielzeit kehrten wir ohne Punkt aus Notzingen zurück. Im ersten Doppel unterlagen Schöne/Schröpfer mit 10:12 im Entscheidungssatz. Nach einer klaren Niederlage von P. Hummel/Z. Jovanovic waren es Hepperle /Schneider, die wenigstens einen Punkt im Doppel holten. In den nächsten Spielen unterlagen Hummel, Schöne und Hepperle. Jovanovic stoppte diese Serie mit einem knappen Sieg. Punkteteilung auch am hinteren Paarkreuz – Schneider bezwang seinen Gegner in fünf Sätzen. Nun folgten durch Schöne, Hummel – nach Abwehr von vier Matchbällen - und abermals Jovanovic drei Siege. Hepperle hatte auch in seinem zweiten Einzel das Nachsehen. Schneider holte mit seinem zweiten Sieg den 7. Punkt. Nach der Niederlage von Marco Schröpfer ruhten die Hoffnungen auf dem Schlussdoppel. Doch da wurden zu viele Chancen vergeben 9:11; 7:11 und 15:17 endeten die Sätze und nichts war´s mit einem Punktgewinn.