TSV Jesingen – Damen I 8:3

Ein rauher Wind spielt in der Damen  Bezirksklasse mit…
In der Begegnung gegen den TSV Jesingen mussten die Damen I eine Niederlage mit 3:8 hinnehmen. Lediglich Geli Maier und Schnee Jovanovic konnten mit ihren Einzelsiegen punkten.

Damen I – TB Neuffen 4:8

Spannend verlief das Heimspiel gegen den TB Neuffen. Nach den Doppeln und den ersten Einzel lagen die Damen I zwar mit 0:4 zurück, doch holten Jovanovic und Unterseher jeweils 2 Punkte für den TV Bissingen. Allerdings blieb es dabei, Henzler und Maier verloren äußerst knapp ihre Spiele, so dass der Spielendstand 4:8 hieß.

TTC Notzingen/Wellingen IV - Herren IV 9:2

Nichts zu holen war für die Bissinger in Notzingen. Nur das Doppel Manuel Schneider/Thomas Fleischhacker sowie Kurt Ziegler im Einzel war ein Sieg vergönnt. In den restlichen Spielen war nichts zu holen wobei jeweils W. Hummel und Th. Fleischhacker jeweils knapp im 5ten Satz verloren.
Spielstenogramm:
Doppel: M. Schneider/T. Fleischhacker ; 1:0 K. Ziegler/K-H. Blind 0:1;          W. Hummel/H. Beck 0:1;
Einzel:  K. Ziegler 1:1; M. Schneider 0:2; W. Hummel 0:1;  K-H. Blind 0:1;    H. Beck 0:1; T. Fleischhacker 0:1
KHB