SV Nabern – U12 6:0
Meisterschaftsfavorit zu stark
In ihrem zweiten Spiel trat unsere U12 Mannschaft zu ihrem ersten Auswärtsspiel in Nabern an. Die beiden Doppel Simon Grünzweig / Daniel Schmid und Micha Scheu / Roman Locher kämpften wacker, mussten sich aber ihren starken Gegner geschlagen geben. Auch in den Einzeln zeigten unsere Jungs gute Leistungen, zu einem Sieg reichte es aber noch nicht. Besonders knapp verlief das Spiel von Micha Scheu, der nach einem 0:2 Satzrückstand eine tolle Aufholjagd bis in den fünften Satz schaffte. Leider musste er sich hier hauchdünn geschlagen geben.

TSV Neckartailfingen – U18 III 6:0
Zu deutliche Niederlage
Unsere dritte U18 Mannschaft reiste vergangenen Freitag zum Auswärtsspiel nach Neckartailfingen. Leider erwischten unsere Jungs keinen guten Start. So musste sich sowohl das Doppel Gideon Gratis / Domenic Reichle, als auch das Doppel Jannik Holder / Tobias Reich geschlagen geben. In den Einzeln hatte besonders Gideon den Sieg auf dem Schläger, doch am Ende musste er sich in fünf Sätzen seinem Gegner beugen.

TSV Bernhausen – U18 3:6
Weiter oben auf
Auch beim Auswärtsspiel in Bernhausen konnten unsere Jungs einen weiteren Sieg einfahren und bleiben im fünften Spiel in der Bezirksliga ungeschlagen. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei unser Einserdoppel mit Lenny und Andi erneut mit 3:0 überzeugte. Vincent und Jonas mussten sich 1:3 geschlagen geben. In den Einzeln baute Lenny mit zwei weiteren Siegen seine Bilanz auf 10:0 aus. Vincent musste sich gegen die starke Nummer 1 der Gastgeber knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. In seinem zweiten Einzel überzeugte er mit 3:0. Am hinteren Paarkreuz hatte Andi mit zwei 3:0 Erfolgen maßgeblichen Anteil am Gesamterfolg. Jonas erspielte sich mit starken Schlägen eine 2:1 Satzführung, doch am Ende verlor er knapp in fünf Sätzen. Mit 8:2 Punkten führen unsere Jungs weiter die Tabelle an.