TTF Neckarhausen - Damen II 6:8

Zum  Auftakt zur neuen Saison, spielte die 2. Damenmannschaft in Neckarhausen. Es versprach ein sehr spannendes Spiel zu werden, denn nach den Doppeln stand es ausgeglichen. . Unterseher/Strohmeyer verloren knapp im 5. Satz und Leiter/Gölz gewannen klar in 3 Sätzen. Nach langen und hart umkämpften Ballwechseln unterlag Birgit Strohmeyer knapp in 4 Sätzen gegen Sautter. Renate Unterseher verlor trotz 2:0 Führung noch im 5. Satz gegen Bosch. Tanja Gölz konnte gegen Bauer nicht punkten, dagegen siegte Petra Leiter souverän gegen Stickel. Nachdem man 2:4 zurück lag, kam nun die Aufholjagd. Unterseher und Strohmeyer punkteten jeweils knapp im 5. Satz. Leiter überzeugte erneut und gewann klar, Gölz musste sich dagegen im 4. Satz geschlagen geben. Unterseher gewann sicher gegen Stickel und Petra Leiter konnte ihr Können unter Beweis stellen, denn sie gewann gegen die Nr. 1 Sautter in langen 5 Sätzen. Gölz konnte gegen Bosch nichts ausrichten, dagegen siegte Strohmeyer in 3 Sätzen gegen Bauer, somit war der knappe 8:6 Sieg erreicht. Durch die tollen Siege von Petra Leiter und die gemeinsamen mannschaftlichen Leistungen konnte der Sieg mit einem Gläschen Sekt gefeiert werden.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 0:1, Leiter/Gölz 1:0
Einzel: Unterseher 2:1, Strohmeyer 2:1, Leiter 3:0, Gölz 0:3