Herren III - TTV Dettingen II 2:9

Nach dem Aufstieg in die B-Klasse musste die 3. Herrenmannschaft den Saisonauftakt ohne die Nummer 1 bis 4 gegen Dettingen II bestreiten. Dangel, Ulmer und Ziegler mussten in der 2. Mannschaft aushelfen, Rose war unabkömmlich. So war es nicht verwunderlich, dass man gegen die in der Vorsaison noch in der A-Klasse spielenden Dettinger klar verlor. Obwohl der Gegner auch ersatzgeschwächt antrat hatte er am Ende die Nase vorn. Nach den Doppeln lag man schon 0:3 im Rückstand. Nur Hummel/Beck konnten bei ihrer 2:3 Niederlage dem Doppel Gulde/Gräwe Paroli bieten. W. Hummel und L. Jäger hatten am vorderen Paarkreuz gegen Friederich und Pfannenstein, trotz teilweise gutem Spiel, das Nachsehen. Im mittleren Paarkreuz gewann Oldie H. Beck klar mit 3:0 gegen Hoyler.  M. Schneider hatte gegen Gulde knapp das Nachsehen. Die Spiele am hinteren Paarkreuz wurden jeweils im 5ten Satz entschieden. A. Thomas-Muth konnte gegen Gräwe die Niederlage nicht verhindern. F. Schwarz konnte mit seinem Sieg den 2. Punkt erringen. Die Niederlagen am vorderen Paarkreuz besiegelten dann die 9:2 Niederlage.Spielstenogramm:
Doppel: Hummel/Beck 0:1, Jäger/Schneider 0:1, Thomas-Muth/Schwarz 0:1
Einzel:  W. Hummel 0:2, L. Jäger 0:2, H. Beck 1:0, M. Schneider 0:1, A. Thomas-Muth 0:1,
            F. Schwarz 1:0kuzi