Damen I - TV Nellingen 3:8

Gegen den TV Nellingen konnten die Damen I in der Bezirksklasse leider nichts ausrichten. Das Doppel Maier/Henzler verbuchte einen Sieg während sich Reichle/Jovanovic geschlagen geben musste. Danach verlor Maier gegen Molnar und ebenso Reichle nach einem äußerst hart umkämpften Spiel gegen Wodre-Weishap im 5.Satz. Das hintere Paarkreuz mit Henzler und Jovanovic verkürzten durch ihre Siege gegen Fischer und Schneider den Spielstand auf 3:3. Danach keimte Hoffnung auf…doch leider vergeblich. Alle weiteren Einzel gingen mehr oder weniger klar auf das Punktekonto des TV Nellingen, danach war der Spielstand 3:8 besiegelt.

Doppel: Maier/Henzler 1:0   Reichle/Jovanovic 0:1  Maier 0:2  Reichle 0:2  Henzler 1:2  Jovanovic 1:1