Herren II  -  TTC Kohlberg 8:8

Wieder einmal ersatzgeschwächt, Kalischko fehlte an allen Ecken und Enden (außer im Doppel),
konnte man einem Topfavoriten einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf abknöpfen.
Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. Heiko Hummel / Tommy Schmid, sowie Basti Rose / Wolfgang Schneider konnten gewinnen. Jochen Hummel und Jürgen Feger verloren dagegen.
Am vorderen Paarkreuz hatten die Hummelbrüder gegen den Spitzenspieler der Gäste (beste Bilanz der Liga) das Nachsehen. Für Jochen war es die erste Saisonniederlage.
In der Mitte holte Schneider einen Sieg und Feger war an diesem Abend der einzige Bissinger, der beide Einzelspiele gewinnen konnte (beinahe Matchwinner).
Am hinteren Paarkreuz ging Rose leer aus und Schmid gewann ein Einzel in einem wahren Mitternachtskrimi, mit 16:14 im Entscheidungssatz.
Im Abschlußdoppel hatten dann Hummel / Schmid keine Chance gegen das starke Einserdoppel der Gäste. Eine gerechte Punkteteilung, die uns auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern läßt.

Ihr Reporter am Ball (die NOPPE), wünscht allen frohe Weihnachten.

U15 -  TSV Wendlingen 6:1
U15 einfach nicht zu stoppen

Im letzten Spiel der Hinrunde zeigten unsere Jüngsten nochmals eindrucksvoll, dass sie die beste Mannschaft dieser Klasse sind. Mit Wendlingen wurde einer der Verfolger überzeugend mit 6:1 bezwungen. Im Doppel holten Andi Wendling / Jonas Herbst im Schnelldurchgang den ersten Punkt für Bissingen. Unser Einserdoppel mit Lenny Carle / Vincent Krull siegte nach hartem Kampf im fünften Satz. In den Einzeln waren vor allem am Spitzenpaarkreuz spannende Spiele zu erwarten, denn Wendlingens Spitzenspieler war bis zu diesem Spiel ebenso ungeschlagen, wie Lenny und Andi. Lenny gewann sein erstes Match in drei Sätzen. Andi zeigte gutes Tischtennis gegen die Nr. 1 der Gäste, musste sich am Ende aber etwas unglücklich in vier Sätzen geschlagen geben. Vincent baute am hinteren Paarkreuz seine Siegesserie weiter aus. Jonas Herbst spielt momentan tolles Tischtennis und brachte Bissingen mit 5:1 in Führung. Nun folgte das Spitzenspiel der beiden Einser. Lenny zeigte in diesem Spiel hochklassiges Tischtennis und seine Vorhandpeitsche führte ihn zu einem 3:1 Sieg. Mit nun 20:0 Punkten führen unsere Jungs fast schon uneinholbar die Tabelle an.

TTF Neckartenzlingen – U18 I  6:3
Eine unglückliche Niederlage

Beim Gastspiel in Neckartenzlingen erwischten unsere Jungs nicht ihren besten Tag und mussten sich mit 3:6 geschlagen geben. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Unser Einserdoppel Alex Wilke / Alex Kapp verlor in vier Sätzen. Dagegen konnten Marco Schröpfer / Lukas Jäger in fünf Sätzen punkten. In den Einzeln holten Alex Wilke und der momentan in überragender Form spielende Lukas Jäger jeweils einen Einzelsieg. Alex Kapp und Marco Schröpfer fanden an diesem Tag nicht zu ihrem Spiel und mussten ihren Gegnern gratulieren.

Herren III - SV Nabern V 7:9

Gegen den punktgleichen Tabellenführer aus Nabern musste die Dritte ohne Ihre Nr. 1 A. Ulmer antreten. Ohne die Nr. 1 lag man dann nach den Doppeln  gleich mit 1 : 2 im Rückstand. K. Ziegler hatte sich von seiner Einzelspielschwäche der letzten 2 Spiele erholt und konnte zum 2 : 2 ausgleichen. Bis zum 5 : 5 konnte die jeweilige Führung der Naberner immer ausgeglichen werden. Danach verloren W.Hummel , K-H Blind und T. Fleischhacker Ihre Einzel zum 5 : 8 Zwischenstand. A. Steinbrenner und unser Jugendersatzspieler Alexander Kapp welcher im 1. Satz einen 4 : 8 Punkterückstand zum 11 : 8 Satzgewinn umbog verkürzten auf 7 : 8. Unser Oldie-Doppel W. Hummel/H. Beck verloren dann unglücklich im 5. Satz mit 9 : 11 zum 7 : 9 Endstand.

Spielstenogramm:
Doppel: Beck/Hummel 0 : 2; Ziegler/Blind 0:1; Fleischhacker/Steinbrenner 1:0;
Einzel: K. Ziegler; 2:0; W. Hummel 0:2; K-H. Blind 1:1; T. Fleischhacker 0 : 2;  A. Steinbrenner 2 : 0; A. Kapp 1 : 1