TSV Frickenhausen - Herren I 0:4

Wir sind im Halbfinale des Bezirkspokals !!

Im Schnelldurchlauf wurde das Viertelfinalspiel des Bezirkspokals gegen den TSV Frickenhausen abgehakt. Gerade mal eine Stunde dauerte die einseitige Begegnung. Zu überlegen waren unsere 3 Musketiere gegen die mit Nr. 2, 3 und 5 der aktuellen Mannschaftsaufstellung angetretenen Frickenhäuser. Wie im Punktspiel 3 Wochen zuvor hatte es Goran J. wieder mit Henzler zu tun und Zoran J. traf wieder auf Tscheulin. Beide siegten wieder ebenso überlegen wie in der Punktrunde. Gerhard P. hatte mit Heermann keinerlei Probleme und gewann klar 3:0. Das anschließende Doppel mit Gerhard / Goran ließ auch nix mehr anbrennen und brachte den klaren 4:0 Pokalerfolg unter Dach und Fach.

Damit stehen wir nun in der Pokalendrunde (Halbfinale und Finale), welche am 28.04.2012 ab 13:00 Uhr in der neuen Lindachsporthalle in Weilheim / Teck ausgetragen wird. Vollzählige Anwesenheit aller Spieler der Ersten ist Pflicht. Wir entscheiden kurzfristig, wer in welcher Begegnung eingesetzt wird. Taktische Spielchen sind erlaubt. Zu diesem weiteren Highlight der Spielsaison möchten wir ebenfalls alle unsere Fans einladen, einen schönen Nachmittag bei gutem Tischtennissport sowie Kaffee, Kuchen und weiteren Annehmlichkeiten zu verbringen.

--- Also nicht vergessen, am 28.04.2012 ab 13:00 Uhr in der neuen Lindachsporthalle in Weilheim / Teck ---