Herren I - Nabern III 4:0

Im Pokalvergleich des aktuellen Tabellenvierten der Kreisliga Gruppe 1 (Nabern 3) gegen den Tabellendritten der Kreisliga Gruppe 2 (Bissingen 1) in der heimischen Tischtennis - Arena auf dem Schulbuckel in Bissingen setzte sich unsere Erste am vergangenen Freitag deutlich mit 4:0 durch. Obwohl Nabern 3 mit der nominell besseren Aufstellung antrat (Nummer 1, 3, 4 der aktuellen Mannschaftsaufstellung) konnten unsere 3 Pokalhelden Gerhard, Andreas und Alex (Nummer 1,3,5) die Partie ziemlich deutlich zu Gunsten von Bissingen gestalten. Vom reinen Ergebnis her sicher etwas zu deutlich aber dennoch souverän. Ein Glanzpunkt dabei war der Gewinn des Doppels, welches im Pokal nach den ersten 3 Einzeln gespielt wird. Gegen das starke Gästedoppel Al Salama/Weimer konnten Andreas und Alex viele  spektakuläre Ballwechsel für sich entscheiden und nach spannenden 5 Sätzen gewinnen.
Gratulation zum Weiterkommen in die nächste Runde !