Die Herren 1 absolvieren ab jetzt nur noch Heimspiele in der Vorrunde.
Samstag, 26.11.2022:
Das Spiel der Herren 1 beginnt am Samstag, 26.11. um 19:00 Uhr mit dem Derby gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksklasse, Nabern 2
In diesem Spiel treffen die beiden besten Spieler der Liga aufeinander. Unser Manfred Scholdt mit einer Bilanz von 12:0 Punkten und Andreas Stiffel, der eine 10:1 Bilanz aufweisen kann. Für Spitzensport ist also gesorgt und das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Etwas zeitversetzt spielen unsere Damen 1 an demselben Tag in der Landesklasse ebenfalls ein Derby gegen die TTV Dettingen. Dieses Spiel beginnt bereits um 17:00 Uhr und auch hierzu sind Zuschauer sehr willkommen.
Samstag, 03.12.2022:
Heimspiel der Herren 1 um 19:00 Uhr gegen die SF Wernau
Samstag, 10.12.2022:
Letztes Heimspiel der Herren 1 vor der Winterpause gegen Neuhausen 2.
Bei diesem Spiel findet traditionell eine Weinverkostung im Anschluss an das Spiel statt, deshalb der frühere Spielbeginn bereits um 18:00 Uhr, also „om sechse am Obad“
Bei dieser Weinprobe möchten wir uns bei allen Fans für die Unterstützung bedanken und uns anschließend, nach vielen guten Gesprächen und hervorragenden Weinen, gut gelaunt in die Winterpause verabschieden.
Es läuft ab wie immer:
Jeder Besucher und Spieler (außer die Gastmannschaft) bringt ein oder auch gerne zwei lecker Fläschchen Wein mit und eine Kleinigkeit zum Knabbern, wenn’s geht.
Wir verkosten die Weine, neutralisieren zwischendurch mit Gebäck, Käse, Trauben, Pizzaschnecken, …. und unterhalten uns über „Dies und Das“.
Die Herren 1 würde sich über viele Besucher freuen und wird natürlich ihr Bestes geben, euch mit einem Sieg über Neuhausen in die Winterpause zu schicken.
Wir sehen uns…….(hoffentlich)
Eure Erste