Schnee Jovanovic TT-Vereinsmeisterin
Zwei Monate nach den Herren haben am vergangenen Freitagabend nun auch die Bissinger Tischtennisdamen ihre Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Sieben Damen trafen sich um 19.30 Uhr im Gymnastikraum und zeigten auf 3 Platten ihr Können. Der Modus hieß jede gegen jede, so dass an diesem Abend pro Spielerin insgesamt 6 Spiele zu bewältigen waren.
Viele Schmetterbälle und geschnittene Bälle flogen durch den Raum, hochkonzentriert und nervenstark sowie auch immer wieder mit einem Späßle gewürzt, erlebten neben den Spielerinnen auch die fünf angereisten Zuschauer viele tolle Ballwechsel und Spiele.
Gewohnt stark zeigte sich an Schnee Jovanovic von Beginn an in bester Spiellaune und
musste lediglich an Renate und Gudrun zwei Sätze abgeben. Mit sechs gewonnenen Spielen
und 18:4-Sätzen blieb sie ungeschlagen und holte sich souverän den Vereinsmeistertitel.
Das Nachwuchstalent Lena-Sophie Locher knüpfte an diesem Abend an ihre guten Leistungen aus den Rundenspielen an, trumpfte hochkontriert und nervenstark auf und holte sich mit fünf gewonnenen Spielen den Vizetitel.
Mit vier Siegen und zwei Niederlagen gegen die Vereinsmeisterin und Vizemeisterin schaffte
es Petra Leiter mit einer tollen Leistung am Ende aufs Podium und sicherte sich den 3. Platz.
An diesem Abend gingen alle Spielerinnen hochmotiviert mit viel Spaß an die Platten und stellten bei vielen knappen Sätzen mit tollen Ballwechseln und hochklassigem Tischtennis wieder einmal mehr ihr Können unter Beweis ganz zur Freude der kleinen Fanschar, die mit voller Begeisterung einen spannenden Abend mit tollen Spielen genießen und am Ende mit
den Damen auf die neue Vereinsmeisterin anstoßen konnten.
Die weiteren Platzierungen sind:
4. Gudrun Reichle
5. Inge Henzler
6. Birgit Strohmeyer
7. Renate Unterseher

IMG 20221118 WA0011

(Bild:
Vordere Reihe von links nach rechts: Gudrun Reichle und die neue Vereinsmeisterin
Schnee Jovanovic
Hintere Reihe von links nach rechts: Birgit Strohmeyer, Inge Henzler, Lena-Sophie Locher,
Renate Unterseher und Petra Leiter)