Tischtennis

Sechs Damen und 26 Herren – so viele wie schon lange nicht mehr - kämpften um den Titel. Die Damen spielten in einer Gruppe jede gegen jede. Krankheitsbedingt konnte die Titelverteidigerin Angelika Maier nicht teilnehmen. Renate Unterseher gewann alle Spiele und holte sich somit den Titel. Immer stärker wird Petra Leiter, der 2. Platz ist hierfür der Lohn. Auf den weiteren  Plätzen folgten:  3. Snezana Jovanovic,  4. Gudrun Reichle5. Inge Henzler 6. Birgit Strohmeyer.
Bei den Herren wurden vier Gruppen gebildet. Schon in der Gruppenphase sah man hochklassige und spannende Spiele, wobei auch die vier teilnehmenden Jugendlichen das Feld aufmischten. So belegte Vincent Krull in seiner Gruppe Platz 3 und Andy Wendling Platz vier. Lenny Carle belegte Platz zwei und zog somit in das Viertelfinale ein. Hier unterlag er jedoch Andreas Koronai. Weitere Viertelfinalspiele: Gerhard Pollak – Zoran Jovanovic 3:0; Goran Jovanovic – Heiko Hummel 3:1 und Alex Schöne – Alex Kapp 3:0. Nun folgten zwei für die Zuschauer mitreißende Halbfinalspiele. Goran Jovanovic zeigte eine absolute Topleistung und besiegte Pollak mit 9:11, 16:14,9:11,11:8 und 11:5.Ebenso umkämpft war das Spiel zwischen  Schöne und Koronai. Hier gewann Schöne mit 11:5, 11:8, 8:11 und 12:10. Das Spiel um Platz drei gewann Pollak mit 3:1 gegen Koronai. Im Finale konnte Schöne nur in einem Satz erfolgreich gegen das sichere Spiel von Goran  ankämpfen. Letztendlich war der 3:1 Sieg von Jovanovic  verdient und er hatte seinen Titel erfolgreich verteidigt.