Bissinger Jugend bei Bezirksmeisterschaften stark vertreten
Mit insgesamt dreizehn Jugendlichen waren die Bissinger Farben bei den Bezirksmeisterschaften toll vertreten. Bei sehr starker Konkurrenz erreichten Paul Balz und Max Wenzel im Altersbereich U11- U13 einen tollen dritten Platz im Doppel. In den Einzeln konnten Jannik Blankenhorn und Max Wenzel jeweils ein Spiel gewinnen. Am Sonntag traten unsere U18 Spieler an und mussten sich nach großem Lospech leider teilweise etwas zu früh aus dem Turnier verabschieden. So spielte sich das Doppel Lenny Carle / Andi Wendling ins Viertelfinale, scheiterte dabei aber knapp am späteren Turniersieger. In den Einzeln konnte Vincent Krull und Andi Wendling das Achtelfinale erreichen. Lenny Carle kämpfte sich ins Viertelfinale vor und traf auch dort unglücklicher Weise wieder auf den späteren Turniersieger und schied aus. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass unsere Jungs auf einem sehr guten Weg sind und nächstes Jahr die Karten neu gemischt werden!