Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Breitenstein Cup Tag2 38Bei bestem Tenniswetter starteten am zweiten Turniertag des Breitenstein-Cups die ersten Spiele der Herren 40-Konkurrenz um 9. 30 Uhr.

Christoph Warth (TA TSF Welzheim) konnte sich in Runde 1 gegen Dewens Bernhard (TC Stetten/F.) mit 6:0 6:0 durchsetzen. Genauso souverän siegte Roland Vogel (TC Owen) gegen Holger Schwaier (TC Weilheim) 6:0 6:1. Als erster Bissinger Lokalmatador ging Jürgen Blankenhorn gegen den Weilheimer Alexander Huss an den Start. Nach einem glatt mit 1:6 verlorenem ersten Satz legte Jürgen zu und zwang seinen Gener in den Satz-Tiebreak, den er allerding verlor. Besser machte es der nächste Bissinger Jörg Schweda in seinem Match gegen Bernd Holl (TC Weilheim), das er mit 6:1 6:2 für sich entscheiden konnte.

Turnierbericht, Ergebnisse, Bilder

Online Platzbuchung