Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Breitenstein Cup Tag3 127Der erste Breitenstein-Cup der Tennisabteilung Bissingen ging mit einem fulminanten Finaltag am Pfingstsonntag zu Ende – eine tolle Turnierpremiere, mit der das Organisationskomitée um Turnierleiter Hannes Huber mehr als zufrieden sein konnte. Zumal mit  Jörn Kaiser einer der Sieger aus Bissingen kommt.

Nicht zufrieden waren die Organisatoren zu Beginn des Finaltages mit dem Wetter. Nach dem nächtlichen Dauerregen hörte zwar der Regen pünktlich zum Beginn der Halbfinalmatches um 9.30 Uhr auf, fing aber nach einer kurzen Einspielzeit wieder an, so dass die Spieler gleich am Morgen eine erste Zwangspause einlegen mussten. Nachdem der Regen dann aufgehört hatte und alle Pfützen weggewischt waren, gingen die Halbfinalmatches los.

zum Gesamtbericht, Ergebnisse, Bilder

Online Platzbuchung