Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Im zweiten Spiel begrüßte am vergangenen Montag unsere U10-Midcourt-Mannschaft die Kinder vom TSV Plattenhardt. Nachdem ein Regenguss pünktlich zu Spielbeginn alle Plätze komplett unter Wasser gesetzt hatte, mussten die Kinder erst einmal warten und Platzwart spielen, um die Pfützen „wegzufegen“. Mit Verspätung konnten dann die Staffeln begonnen werden. Jani Virtanen, Jonathan Ost, Finja Ostwald, Tom Köpf und Felix Scheu konnten drei der vier Staffeln klar gewinnen und starteten dann mit einem 6:2-Vorsprung in die Tennisspiele. Dort zeigten alle Kids eine tolle Leistung und gewannen sowohl alle vier Einzel als auch die beiden Doppel glatt in zwei Sätzen. So stand es am Ende der Begegnung 18:2 für unsere Jüngsten.

Unsere U12-Kids-Cup-Mannschaft hatte am Mittwoch ihr erstes Spiel in der Kreisstaffel gegen den TC Owen. Philipp Hummel, Mia Köpf, Micha Scheu, Elias Wirth und Lena Weissinger ließen Ihren Gegnern weder in den Einzeln noch in den Doppeln eine Chance und konnte so einen fulminanten 6:0-Auftakterfolg einfahren. Ein schöner Erfolg der Kids, die sicherlich auch durch die tolle Unterstützung der vielen Fans beflügelt wurden.

Kidscup 1

stehend von li. nach re.: Elias Wirth, Philipp Hummel, Micha Scheu