Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am kommenden Samstag starten die Herren 40 der TA TV Bissingen um 14 Uhr gegen die TA TV Jebenhausen erwartungsvoll in ihre zweite Saison in der Verbandsliga. Nachdem das Team vier Mal in Folge aufgestiegen war, konnte die Mannschaft im vergangenen Jahr einen hervorragenden zweiten Platz in der Verbandsliga erreichen. Mit dem spielstarken Jürgen Zweifel vom TC Kirchheim an Position zwei haben sich die Bissinger optimal verstärkt. Erstmals wird Jörg Schweda als Spitzenspieler antreten. Matthias Köpf an Position drei gefolgt von Heiko Hummel, Jochen Hummel, Jochen Kalischko, Jürgen Blankenhorn, Armin Woischnik und Thomas Fleischhacker komplettieren das homogene Team.

Neben der TA TV Jebenhausen stehen Begegnungen gegen TA SV Sillenbuch, SPG TC Heidenheim/Königsbronn, TC Süssen und TC Esslingen auf dem Programm, wobei die Partie gegen den Oberliga-Absteiger aus Heidenheim auf dem Papier als Top-Spiel gilt.

Bleiben die Bissinger verletzungsfrei und können an die Trainingsleistungen anknüpfen, kann sicherlich mit einer Top-Platzierung oder gar einem Aufstieg gerechnet werden.

Wir freuen uns auf viele interessierte Zuschauer, die unser Team am Samstag unterstützen!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter