Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Kinderferienprogramm_13Und auch dieses Jahr hieß es wieder „Vorhand, Rückhand, Schmetterball“ beim Programmpunkt „Tennis“ des Kinderferienprogramms! Am Montag waren 27 motivierte Kids „voll dabei“ beim Erlernen der verschiedenen Schläge und bei diversen Spielen rund um den gelben Filzball. Am Dienstag machte leider das Wetter nicht mit und es konnte aufgrund des andauernden Regens nicht gespielt werden.

Das war natürlich sehr schade, da die Kinder die am ersten Tag erlernten Schläge nicht noch einmal üben konnten und auch das geplante Kleinfeldturnier nicht stattfinden konnte. Liebe Tenniskids, wir hatten einen schönen Tag mit euch auf dem roten Sandplatz und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat!

Noch ein kleiner Hinweis: Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie

Viele Grüße, eure Trainer