Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Einen festen Platz im Tennisterminkalender der Jugendlichen nimmt der Jugendcup beim TC Westerheim seit Jahren ein. Vom 28.07. – 01.08.2010 kämpften neun Bissinger in den Konkurrenzen Mädchen, Junioren und Juniorinnen um den Turniersieg. Trotz durchwachsenem Wetter zelteten sie auf dem Gelände des TC Westerheim und wurden durch ihre Eltern verpflegt.

Für den sportlichen Höhepunkt sorgte Sina Eitel, die bei den Juniorinnen souverän das Finale erreichte und sich schließlich als Zweitplatzierte feiern lassen durfte. Wie bereits im Vorjahr musste sie sich nur der Degginger Spielerin Carina Burger geschlagen geben.

Weniger Tennisglück aber dennoch viel Spaß während den fünf Tennistagen hatten dagegen Pia Weissinger, Lis Herbst, Greta Bizer, Stephanie Uhl, Moritz Berger, Marco Schröpfer, Julian Leibold und Stefan Weissinger, die bereits in der Vorrunde scheiterten.

Westerheim

Bissinger Teilnehmer am Jugendcup