Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Sommerfest11Tennis auf höchstem Niveau wurde auf dem diesjährigen Sommerfest am 31.07.2010 geboten. Der 20-jährige Yannik Maden und der zwölf Jahre ältere Alessandro Dominguez begeisterten mit variantenreichem Tennis und unglaublicher Laufleistung die Zuschauer. Die beiden Württembergliga-spieler vom TEC Waldau Stuttgart sind aktuell in der deutschen Rangliste unter den Top 150 positioniert und zeigten mit viel Spielfreude ihr Können. Auch das anschließende Doppel mit den Bissingern Jörg Schweda und Matthias Gölz von der ersten Herrenmannschaft sorgte für Staunen auf den Rängen. Nach diesem unglaublichen Showmatch läuteten rund 50 Mitglieder die Sommerpause ein. Inge Bezler sorgte mit perfekter Dekoration für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die dazu einlud bis lange in die Nacht zu feiern. Ein großer Dank geht außerdem an die freiwilligen Helfer, die zu einem gelungenen Fest betrugen.

Ein weiterer Saisonhöhepunkt steht bereits vor der Türe: vom 10. – 12. September finden die beliebten Doppel- und Mixed-Vereinsmeisterschaften statt, die sich in den letzten Jahren zum Publikumsmagneten entwickelt haben.

>> zur Bildergalerie

Online Platzbuchung